ZDF mal umschalten will Jamez und Bale zaubern sehn
ja, aber jetzt erst gesehen ,dass Exciter auch drauf ist......sollte ne Anspielung sein[[laugh]]
Was soll denn diese hässliche sinnlose scheiß Show schon wieder vor dem Spiel? [[kotz]]
Er ist doch auch mein Freund,deswegen die Neckerei, der versteht das ja............und ich verstehe ihn auch .....zu gut sogar:mrgreen:
Auf arte läuft gerade eine Doku über Fracking. Spätestens wenn aus meinem Grundwasserbrunnen Flammen schlage ist irgendwas faul. Aber was versteh ich schon davon.
HSV o3.5 TT @3.00 steuerbet 1/10
Erfurt mit Eichmeier für Möckel (def für def), dazu Kapitän und Abwehrchef Laurito verletzt nicht dabei. Somit nur ein Etatmäßiger IV in der Viererkette.
Im Sturm Brandstetter für Falk.
HSV mit Stieber für Ilicevic und Arslan für Bardelj.
Premium-Paid-Pick
Bayern Amateure over 2,5 @ 1,72 10/10
Over 3,5 @ 2,75 4/10
Over 4,5 @ 5,0 1/10
Hier wird nur Sportbildung geduldet.
Wichtige Themen wie Ukraine , Irak, Gaza , Fracking und vor allem TTIP sind tabu hier.
3-1 FT, letzte halbe Stunde das Spielen eingestellt. [[sleep]]
Es sei denn man kann drauf wetten, wann z.B. die Ukraine offiziell geteilt wird oder wieviele Tote es in der nächsten Woche im Gaza-Krieg gibt (Over 1000 Tote @ 1,05 aktuell)
Power, du bist ja auch mein Freund!
Gehst du mit der Meinung einher das Aegir heute von Grotta zerlegt werden müsste? Oder weißt du wieder mehr?
absolut nicht witzig . nur für kleingeister
Ohne Witz, Gamebookers (und damit wohl auch bwin) hatte mal Quoten dafuer drin, ob Papst Johannes Paul II vor dem 31.12.XX stirbt. [[stupid]]