eher mal ein paar to score wetten für den aussenseiter raussuchen zum mitfiebern [[cheers]]
gingenie übernehmen sie [[grin]]
Nein Brüder ;-)
Sind die juniors
Stream?
2-0 17', spieln aber mit halber zweiter Mannschaft
4:1ft [[yo]]Stuttgart - Mainz
U19-Bundesliga
...
Stuttgart -0,75 @2.7 bet365 1/10
ist doch Basketball, wer was nervenschonendes will, soll häkeln
Wie ich das liebe, wenn man Picks am laufenden Band verliert, die man sich rausgesucht hat, über die man sich informiert hat und von denen man denkt das sie recht gut sind.
Und dann kommen hier irgendwelche Kasper daher, werfen ihre Einheiten auf irgendetwas wovon sie keine Ahnung haben und werden noch mit dem Duseltor kurz vor Ende belohnt.
Wetten ist doch Glücksspiel!
Wie ich das liebe, wenn man Picks am laufenden Band verliert, die man sich rausgesucht hat, über die man sich informiert hat und von denen man denkt das sie recht gut sind.
Und dann kommen hier irgendwelche Kasper daher, werfen ihre Einheiten auf irgendetwas wovon sie keine Ahnung haben und werden noch mit dem Duseltor kurz vor Ende belohnt.
Wetten ist doch Glücksspiel!
Danke für den Kasper, Herr König. [[yo]]
und du fühlst dich jetzt angesprochen...weil?
trink nen bier und mach ein paar tage pause
Weil mir ein Duseltor in der 45' den Sieg brachte.
![]()
wad los männers keine OVERZZ[[yo]]
HSV o3.5 TT @3.00 steuerbet 1/10
Erfurt mit Eichmeier für Möckel (def für def), dazu Kapitän und Abwehrchef Laurito verletzt nicht dabei. Somit nur ein Etatmäßiger IV in der Viererkette.
Im Sturm Brandstetter für Falk.
HSV mit Stieber für Ilicevic und Arslan für Bardelj.
Oberlix hat wohl wieder einen lauf [[nee]]
Zeit zum resetten. :mrgreen:
Mal ne frage.
Wieso schreibst du einmal beim "Schach Analyseordner" das deine Main Picks falsch waren aber du ganz zufrieden mit dem Tag bist obwohl du -2 EH verloren hat?
Ich verstehe das nicht ganz. Würfelst du bei deinen Picks was dein Main Pick ist und warum bist du zufriden wenn du Geld verlierst? Würde es dann nicht mehr Sinn machen wenn du das Geld spenden würdest?
/e Ich frage nur so, hab kein einzigen deiner Picks nachgespielt
HSV o3.5 TT @3.00 steuerbet 1/10
Erfurt mit Eichmeier für Möckel (def für def), dazu Kapitän und Abwehrchef Laurito verletzt nicht dabei. Somit nur ein Etatmäßiger IV in der Viererkette.
Im Sturm Brandstetter für Falk.
HSV mit Stieber für Ilicevic und Arslan für Bardelj.
Meinst du den 10. August? War absolut zufrieden mit dem Tag, Bulgarien war sehr unglücklich, Value war auf jeden Fall vorhanden, ging halt eben nicht auf. Kommt der, was absolut greifbar war, sinds +~20EH. Mit den Picks war ich zufrieden, mit dem Verlauf nichtMal ne frage.
Wieso schreibst du einmal beim "Schach Analyseordner" das deine Main Picks falsch waren aber du ganz zufrieden mit dem Tag bist obwohl du -2 EH verloren hat?
Ich verstehe das nicht ganz. Würfelst du bei deinen Picks was dein Main Pick ist und warum bist du zufriden wenn du Geld verlierst? Würde es dann nicht mehr Sinn machen wenn du das Geld spenden würdest?
Mal ne frage.