Dienstag, 12.08.2014

Dienstag, 12.08.2014

• Supercup. I smell Value

Stimmen: 14 10.9%
  • 1860 II - Bayern II

Stimmen: 36 27.9%
  • Estland, Pokal

Stimmen: 20 15.5%
  • ATP/WTA Cincinnati

Stimmen: 12 9.3%
  • Sonstiges

Stimmen: 9 7.0%
  • Ich chill mit 1er Katzen im Club

Stimmen: 22 17.1%
  • Freu mich nur auf FCB-BVB morgen

Stimmen: 16 12.4%

• Umfrageteilnehmer
    129
Findet jemand die Aufstellungen von Ryazan (w) - Krasnodar (w). Vor 5 Tagen im Pokal 5-0 für Ryazan...

Wollte eben was dazu schreiben, bin aber dann doch noch auf das Pokalspiel gestoßen.

Ist das erste Ligaspiel seit 1,5 Monaten, die Liga macht ne Sommerpause. Dazu Ryazan auf 2 und Krasnodar auf 4 in der Tabelle.

Letzten Spiele der Liga kann man nicht als Vergleich ranziehen.

Sehr heiß in Russland heute, deshalb denke ich spielen beide mit gedämpfter Kraft.

Ich bin auf dem X2 und DnB 2, aber da hatte ich das Pokalspiel auch noch nicht gesehen.

diese Pokalauslosungen in England sind so manipuliert, jedes Mal Topspiele in frühen FA Cup Runden für das TV. Und heute abend schon zum 2. Mal Milton Keynes Dons vs Wimbledon innerhalb der letzten 3 Jahre.

aber schön wie durch die gefixten Losungen in Erinnerungen bleibt, wie sich die Wimbledon Fans gegen den modernen Fussball zur Wehr gesetzt hatten
Relocation of Wimbledon F.C. to Milton Keynes - Wikipedia, the free encyclopedia
In Deutschland hätten die meisten Medien und Fans gesagt, die Wimbledon Fans sollen sich nicht so anstellen und selber nach Milton Keynes ziehen oder sich die Dons im Fernsehen anschauen, da sie sicher attraktiveren Fussball geboten bekommen als mit ihrer Tradition in Süd-London.

Hatte nix anderes erwartet :mrgreen:

E/ Sorry noch mal an alle die "wegen mir" auf Melbourne waren, Vorzeichen sahen für mich klar aus.

Sind halt immer noch wetten und muss jeder selbst entscheiden ob man auf das Spiel setzt oder nicht, also trifft dich dafür keine Schuld und an sich war der Vorschlag ja recht gut. Alles Easy [[yo]]

Hoffen wir mal, dass die Prager im Eishockey gleich gut gelaunt sind um den Verlust wett zu machen ...