Dienstag, 12.08.2014

Dienstag, 12.08.2014

• Supercup. I smell Value

Stimmen: 14 10.9%
  • 1860 II - Bayern II

Stimmen: 36 27.9%
  • Estland, Pokal

Stimmen: 20 15.5%
  • ATP/WTA Cincinnati

Stimmen: 12 9.3%
  • Sonstiges

Stimmen: 9 7.0%
  • Ich chill mit 1er Katzen im Club

Stimmen: 22 17.1%
  • Freu mich nur auf FCB-BVB morgen

Stimmen: 16 12.4%

• Umfrageteilnehmer
    129
Ich heirate heute standesamtlich und habe meiner Braut versprochen, heute nicht zu wetten :mrgreen:

Aber wenn ich das Programm sehe, gibt es auch nicht soooo viel, wobei mich französischer Pokal immer reizt wegen heißen Außenseitertipps [[rofl]]

Ab morgen wieder am Start, jetzt wird erst mal geheiratet und gefeiert [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! [[cheers]]

Ich heirate heute standesamtlich und habe meiner Braut versprochen, heute nicht zu wetten :mrgreen:

Aber wenn ich das Programm sehe, gibt es auch nicht soooo viel, wobei mich französischer Pokal immer reizt wegen heißen Außenseitertipps [[rofl]]

Ab morgen wieder am Start, jetzt wird erst mal geheiratet und gefeiert [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Alles Gute [[cheers]]

Alles Gute! [[cheers]]

In meinen Augen nicht so einfach zu beantworten, da unter anderem Daems (Kapitän) wieder fit ist und auch Dominguez dort spielen kann. Aber nach den ersten Eindrücken scheinen momentan Wendt und Traore (vorne) auf links leicht die Nase vorne zu haben.

+1

ich hoffe johnson spielt rechts hinten.

und vorne rechts andre hahn anstatt hermann

@Tiro, werde ja auch gleich abgestraft. Sieg hoch auuf 2.3 und HC auf 4.4 [[help]]

Ist auch vor den Lineups hoch gegangen.

MelCity: Redmayne, Wielaert, Mooy, Ramsay, Murdocca, Duff, Williams, Hoffmann, Kalmar, Dugandzic, Kisnorbo

Sydney: Janjetovic, Ryall, Ogenovski, Jurman, Petkovic, Gameiro, Ibini, Gligor, Antonis, Carle, Abbas

Ibini und Abbas also leider von Beginn. Vielleicht ja früh platt.

Alles Gute![[cheers]]