Ich heirate heute standesamtlich und habe meiner Braut versprochen, heute nicht zu wetten :mrgreen:
Aber wenn ich das Programm sehe, gibt es auch nicht soooo viel, wobei mich französischer Pokal immer reizt wegen heißen Außenseitertipps [[rofl]]
Ab morgen wieder am Start, jetzt wird erst mal geheiratet und gefeiert [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! [[cheers]]
Ich heirate heute standesamtlich und habe meiner Braut versprochen, heute nicht zu wetten :mrgreen:
Aber wenn ich das Programm sehe, gibt es auch nicht soooo viel, wobei mich französischer Pokal immer reizt wegen heißen Außenseitertipps [[rofl]]
Ab morgen wieder am Start, jetzt wird erst mal geheiratet und gefeiert [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Merci, bin gar nicht aufgeregt, ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen :mrgreen:
Merci, bin gar nicht aufgeregt, ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen :mrgreen:
denk dran ab morgen keinen alk mehr :mrgreen:
Alles Gute! [[cheers]]Ich heirate heute standesamtlich und habe meiner Braut versprochen, heute nicht zu wetten :mrgreen:
Danke, ich berichte dann wie es war, um 12:40 geht's los, heißt ich sollte hier schleunigst verschwinden [[yo]] .... Viel Erfolg heute!
In meinen Augen nicht so einfach zu beantworten, da unter anderem Daems (Kapitän) wieder fit ist und auch Dominguez dort spielen kann. Aber nach den ersten Eindrücken scheinen momentan Wendt und Traore (vorne) auf links leicht die Nase vorne zu haben.