Dienstag, 12.08.2008

Dienstag, 12.08.2008

• Gewichtheben

Stimmen: 0 0.0%
  • Synchronturmspringen

• Schwimmwettbewerbe

• Judo

• Luftgewehr

• Fechtwettbewerbe

• Marathon

• Ruderwettbewerbe

• griechisch-römisches Ringen

• Vielseitigkeitsreiten

• eine andere Sportart

• Ich finde alles interessant.

• Ich finde alles uninteressant.

• Umfrageteilnehmer
    0
"Deutschland ist Letzter" Das wollte der Reporter beim Rudern gerade sagen, als ihm das ZDF wohl den Ton abgestellt hat. Die haben sicher gedacht, dass nach der Schwimm-Katastrophe von gestern nun nicht auch noch auf den Ruderern rumgehackt werden kann. Man hört jetzt nur noch Bruchteile wie "Katastrophe", "Debakel" und "Konsequenzen".
Jetzt schalten sie vom Rudern zum Kanu - anstatt dass irgendwann mal etwas Gescheites in der Glotze kommt

Rheuma-Kai schrieb:
Westkreuz schrieb:
Westkreuz schrieb:
So, jetzt Spanien BIG.

Spanien - Polen 16:17 HT

Aber Endstand 30:29 muss wohl wahnsinns Aufholjagd gewesen sein, waren ja schon 4 hinten...

stellt der schiri einen polen für 2 min vor dem ende für 2min runter,für nichts.

aber wer einen 5 tore vorsprung verspielt ist am ende wohl selber schuld

läuft ausser auf dem zdfinfokanal noch auf anderen spartenkanälen noch olympia,die programmauswahl ist ja zum

Vampiro99 schrieb:
Hab heut was für Olympia gespielt und zwar im Fußball, hab ne Kombie ganz small gespielt! Denke BRasilien und USA werden ihre spiele mit over 2,5 beenden, da müssten sie in der LAge sein tore zu schießen und dazu 2 under 2,5 nämlich Deutschland und Norwegen, Deutschland geizt eh mit toren und starke Verteidigung und Norwegen wird sicher eng gegen Japan aber schauen wir mal!

Brasilien schon nach 30 min durch, 2:1 und deutschen machen mal wieder keine tore! hoffe das bleibt noch so die stunde!

Buga schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Kommt USA Basketball nachher irgendwo?? ist ja 14.oo Uhr, also ich meine im fernsehen?? Denn dann müsste ich heute meine Mittagspause erst sehr spät ansetzen...

denke mal Eurosport wirds übertragen

Ne, leider nicht, bei denen ist auf der HP für 14.00 Gewichtheben eingetragen, so ein Skandal. Was ist mit den digitalen Programmen von ARD und ZDF??