Dienstag, 12.08.2008

Dienstag, 12.08.2008

• Gewichtheben

Stimmen: 0 0.0%
  • Synchronturmspringen

• Schwimmwettbewerbe

• Judo

• Luftgewehr

• Fechtwettbewerbe

• Marathon

• Ruderwettbewerbe

• griechisch-römisches Ringen

• Vielseitigkeitsreiten

• eine andere Sportart

• Ich finde alles interessant.

• Ich finde alles uninteressant.

• Umfrageteilnehmer
    0
Das Verantworlichen für die Programmgestaltung bei ARD und ZDF sind doch an Inkompetenz nicht zu überbieten.
Das fängt jetzt Basketball mit eutschland an und was sehen wir auf den div. Kanälen ?

Turmspringen gleich auf 2 Kanälen, Handball Frankreich - China für die deutschen Zuschauer
sicher das Interessantere und das Spiel der deutschen Volleyballer, für welches ich mir eine
Liveübertragung vorgestellt habe aber doch keine Aufzeichnung und dafür kein Basketball Live.

Wofür bekommen da einige Leute gutes Geld bei den Fernsehanstalten ?

nilsi1 schrieb:
Das Verantworlichen für die Programmgestaltung bei ARD und ZDF sind doch an Inkompetenz nicht zu überbieten.
Das fängt jetzt Basketball mit eutschland an und was sehen wir auf den div. Kanälen ?

Turmspringen gleich auf 2 Kanälen, Handball Frankreich - China für die deutschen Zuschauer
sicher das Interessantere und das Spiel der deutschen Volleyballer, für welches ich mir eine
Liveübertragung vorgestellt habe aber doch keine Aufzeichnung und dafür kein Basketball Live.

Reg ich mich auch gerade auf

Werder schrieb:
nilsi1 schrieb:

Reg ich mich auch gerade auf

bleibt wieder nur der Stream wie eigentlich schon die ganzen Tagen wenn man was live verfolgen möchte

Buga schrieb:
Kamen bekommt heut mal seine Grenzen auf gezeigt

Kaman soll das dribbeln lassen, unmöglich heute. Nowitzki auch blass. Einzig Roller und Greene überzeugen. Backcourt ingesamt einfach zu schwach, aber das wussten wir ja. Einfach mehr in die Zone kommen jetzt und mehr Angriffe über Dirk. Dann könnte es noch was werden. Die 11 Punkte Rückstand sind ärgerlich, weil eigentlich kann man die Griechen heute packen. So stark sind die nicht.

Hab heut was für Olympia gespielt und zwar im Fußball, hab ne Kombie ganz small gespielt! Denke BRasilien und USA werden ihre spiele mit over 2,5 beenden, da müssten sie in der LAge sein tore zu schießen und dazu 2 under 2,5 nämlich Deutschland und Norwegen, Deutschland geizt eh mit toren und starke Verteidigung und Norwegen wird sicher eng gegen Japan aber schauen wir mal!

Mir fehlt da heute auch der letzte Wille. Setzen selten konsequent nach. Sei es nach Rebounds oder Ballverlusten.
Und die Guards sind international gesehen hat nur drittklassig. Das sieht man heute im direkten Vergleich mit den Griechen, das ist das größte Handicap. Ein Klon aus Roller und Hamann wäre ok . Oder wir schauen, ob ein Jason Kidd vielleicht nicht auch deutsche Vorfahren hat

Rudern live Hoffnungslauf Double Scull Men

H2H Brasil gegen Uruguay @3.55 bwin mal genommen

Quote steigt und steigt weil Urus im Vorlauf 5 sek vor den Brasilianern waren. Ich hab den Lauf selbst gesehen. Die Brasilianer waren die ganze Zeit vorn und sind auf den letzten 200 m eingebrochen. Versuch ist es wert.