Chile ja und Uruguay HC X oder direkt X
HC X oder direkt X??? Verstehe ich nicht [[nixweiss]]
Uruguay ist doch viel besser drauf als Mexiko und müssen gewinnen um sicher weiterzu kommen.
Chile ja und Uruguay HC X oder direkt X
zumal Chile wahrscheinlich ein Punkt reicht.
HC X oder direkt X??? Verstehe ich nicht [[nixweiss]]
Uruguay ist doch viel besser drauf als Mexiko und müssen gewinnen um sicher weiterzu kommen.
Bei Chile bin ich mir recht sicher, sollten das machen.
Bei den Urus denke ich an ein 1:0, hab hier das Under eingepackt, auch wenn die Over Quoten hochgehen.
also Uruguay muss nicht gewinnen,ein X reicht schon da die 2 best drittplatzierten weiterkommen und CR mit 3Pkt.aber mit -2 TD deutlich schlechter da steht.HC X oder direkt X??? Verstehe ich nicht [[nixweiss]]
beide sind weiter egal was eintrittseh ich das richtig das bei remis zwischen chile und peru beide weiter sind ?
du meinst die under-Quoten gehen hoch
Bolungarvik-Akureyri under 2,5 2,50 1/10 und under 3,5 1,50 3/10[[schwitz]]
Genau, Under für mich gut spielbar.
MAl schauen was kommt.
St. Lucia 4:2 bitte halten, dann wäre HC auch durch [[grin]]
hmmm...ich denke mal ich werde chile anspieln, peru auch angeblich ohne guerrero,zambrotta und farfan...weiß jemand näheres zu der aufstellung?
Chile vs. Peru - 13 July 2011 - Soccerway
Bei Chile allerdings u.a. Vidal und Alexis Sanchez auf der Bank. Ich lass die Finger davon [[nixweiss]]
Natürlich die Frage wen man mehr glauben kann, Soccerway oder in meinen Fall ESPN America.
[[cheers]]ohne infos über quoten ect. würde ich vll. small auf dijon gehen gegen benfica.
wie siehts aus bei dem spiel? bin in der 10. inute auf unbter 1,5 tore gegangen @ 3,1 und auf HT 0:0was für chancen grade für chile man man man [[schwitz]][[sleep]]
was sagst du zu dem unter1,5 drin bleiben oder raustraden?? quote inzwischen lay 1,8 und habe 3,1 gebackt.grottenkick...ich bin raus aus dem spiel, da kann ja alles passiern
was sagst du zu dem unter1,5 drin bleiben oder raustraden?? quote inzwischen lay 1,8 und habe 3,1 gebackt.
würde dir empfehlen drin zu bleiben aber erschlag mich nicht wenns schief geht ;D
was sagst du zu dem unter1,5 drin bleiben oder raustraden?? quote inzwischen lay 1,8 und habe 3,1 gebackt.
Ich könnte mir ja ein 0:0 wirklich gut vorstellen. Sollte Uruguay dann straucheln, sind beide weiter. Chile ist mit dem Unentschieden so oder so durch.
nee ich war auch zu 60% auf drin bleiben. überleg noch was auf 0-0@4,1 zulegen. Wie gesagt, ein 0-0 ist für beide nicht sooo schlecht. Chile muss sowieso nicht und bei Peru bin ich mir nicht wirklich sicher, ob die in der Lage sind einfach mal eins zu machen.würde dir empfehlen drin zu bleiben aber erschlag mich nicht wenns schief geht ;D
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Aber ich meine beide wären mit dem 0:0 weiter. Der Gruppendritte dürfte auch weiterkommen, wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege. Sonst könnte ich mir´s auch nicht erklären, dass man Spieler schont.
Ich könnte mir ja ein 0:0 wirklich gut vorstellen. Sollte Uruguay dann straucheln, sind beide weiter. Chile ist mit dem Unentschieden so oder so durch.
!also Uruguay muss nicht gewinnen,ein X reicht schon da die 2 best drittplatzierten weiterkommen und CR mit 3Pkt.aber mit -2 TD deutlich schlechter da steht.
im Falle dass Paraguay gegen Venezuela verliert und Ecuador Brazil mit 3-0 abfertigt ist für CR die Tür offen.
die Frage ist : wer möchte ARG aus dem wege gehen?
bei diesen @ aber ist eher an NB zu denken und auch wenn Mexico(die mit einem Sieg weiter wären) hier mit einer U11,5 Auswahl spielt , so schlecht sind dann auch nicht
unter der Maßgabe, dass jetzt definitiv beide weiter sind, werde ich sogar etwas mehr aufs 0-0 legen. Chile wie schon erwähnt mit dem 2. Platz bzw muss ja URU erstmal gewinnen, sicher zufrieden und wenn die wollen, dann macht Peru keins. Gehen wir von höchstens einem Tor aus, dann mache ich auch immernoch gewinn. Demzufolge mal 3/10 aufs 0-0...wäre geil
edit: bei @4,1 kann man sich dann auch zu nem späteren Zeitpunkt gut raustraden
das Problem ist: wer 2-ter wird darf gegen ARG spielen[[schwitz]], das möchte Chile wahrscheinlich nicht,bleibt es beim X wird URU mit einem Sieg vorbei ziehen als Erster, gewinnt Chile, dann könnte man darauf spekulieren ,dass URU auf X spielt um nicht Zweiter zu werden......:mrgreen:unter der Maßgabe, dass jetzt definitiv beide weiter sind, werde ich sogar etwas mehr aufs 0-0 legen. Chile wie schon erwähnt mit dem 2. Platz bzw muss ja URU erstmal gewinnen, sicher zufrieden und wenn die wollen, dann macht Peru keins. Gehen wir von höchstens einem Tor aus, dann mache ich auch immernoch gewinn. Demzufolge mal 3/10 aufs 0-0...wäre geil
edit: bei @4,1 kann man sich dann auch zu nem späteren Zeitpunkt gut raustraden
das Problem ist: wer 2-ter wird darf gegen ARG spielen[[schwitz]], das möchte Chile wahrscheinlich nicht,bleibt es beim X wird URU mit einem Sieg vorbei ziehen als Erster, gewinnt Chile, dann könnte man darauf spekulieren ,dass URU auf X spielt um nicht Zweiter zu werden......:mrgreen:
das Problem ist: wer 2-ter wird darf gegen ARG spielen[[schwitz]], das möchte Chile wahrscheinlich nicht,bleibt es beim X wird URU mit einem Sieg vorbei ziehen als Erster, gewinnt Chile, dann könnte man darauf spekulieren ,dass URU auf X spielt um nicht Zweiter zu werden......:mrgreen:
Sicher ! so stehts es zumindest auf der of. HP der CAsicher?
Argentinien doch selbst nur 2.