Dienstag 12.07.2011

Dienstag 12.07.2011

• Argentinien

Stimmen: 8 17.0%
  • Brasilien

Stimmen: 7 14.9%
  • Kolumbien

Stimmen: 11 23.4%
  • Is mir egal weil Deutschland nicht mitspielt!

Stimmen: 21 44.7%

• Umfrageteilnehmer
    47
HC X oder direkt X??? Verstehe ich nicht [[nixweiss]]

Uruguay ist doch viel besser drauf als Mexiko und müssen gewinnen um sicher weiterzu kommen.
also Uruguay muss nicht gewinnen,ein X reicht schon da die 2 best drittplatzierten weiterkommen und CR mit 3Pkt.aber mit -2 TD deutlich schlechter da steht.
im Falle dass Paraguay gegen Venezuela verliert und Ecuador Brazil mit 3-0 abfertigt ist für CR die Tür offen.
die Frage ist : wer möchte ARG aus dem wege gehen?
bei diesen @ aber ist eher an NB zu denken und auch wenn Mexico(die mit einem Sieg weiter wären) hier mit einer U11,5 Auswahl spielt , so schlecht sind dann auch nicht

Das dürfte die richtige Aufstellung sein. Quelle: ca2011.com

• Official line-ups for Chile-Peru

• Tuesday, 12 July 2011

• 45181220114107.jpg

• Official line-ups for Chile-Peru

CHILE
    12 Miguel PINTO
    2 Francisco SILVA
    3 Waldo PONCE
    18 Gonzalo JARA
    11 Luis JIMÉNEZ
    6 Carlos CARMONA
    13 Marco ESTRADA
    16 Gonzalo FIERRO
    15 Jean BEAUSEJOUR
    22 Esteban PAREDES
    9 Humberto SUAZO
    Bench
    1 Claudio BRAVO
    23 Paulo GARCÉS
    4 Mauricio ISLA
    5 Pablo CONTRERAS
    7 Alexis SÁNCHEZ
    8 Arturo VIDAL
    10 Jorge VALDÍVIA
    14 Matías FERNÁNDEZ
    17 Gary MEDEL
    19 Carlos MUÑOZ
    20 Rodrigo MILLAR
    21 Felipe GUTIÉRREZ
    Coach: Claudio BORGHI

PERU
    12 Salomón LIBMAN
    3 Santiago ACASIETE
    13 Renzo REVOREDO
    15 Aldo CORZO
    17 Giancarlo CARMONA
    21 Christian RAMOS
    7 Josepmir BALLÓN
    8 Michael GUEVARA
    22 Antonio GONZÁLEZ
    14 Raúl RUIDIAZ
    18 William CHIROQUE
    Bench
    1 Raúl FERNÁNDEZ
    23 Leao BUTRÓN

2 Alberto RODRÍGUEZ
    4 Walter VÍLCHEZ
    5 Adán BALBÍN
    6 Juan VARGAS
    9 Paolo GUERRERO
    10 Rinaldo CRUZADO
    11 Carlos LOBATÓN
    16 Luis ADVÍNCULA
    19 YOSHIMAR YOTÚN
    20 André CARRILLO
    Coach: Sergio MARKARIÁN
[[yo]]

was für chancen grade für chile man man man [[schwitz]][[sleep]]
wie siehts aus bei dem spiel? bin in der 10. inute auf unbter 1,5 tore gegangen @ 3,1 und auf HT 0:0

konnte ab der 15. leider nicht weiterschauen. bei dem unter1,5 raustraden oder drin bleiben?

Beide brauchen Punkte, aber beide haben auch mit dem Unentschieden gute Chancen weiter zu kommen. Sollte bis zum Ende ein ganz umlämpüftes Ding werden. Was sagen die, die im Gegensatz zu mir die komplette 1. Hälfte gesehen haben?

grottenkick...ich bin raus aus dem spiel, da kann ja alles passiern
was sagst du zu dem unter1,5 drin bleiben oder raustraden?? quote inzwischen lay 1,8 und habe 3,1 gebackt.

Ich könnte mir ja ein 0:0 wirklich gut vorstellen. Sollte Uruguay dann straucheln, sind beide weiter. Chile ist mit dem Unentschieden so oder so durch.

was sagst du zu dem unter1,5 drin bleiben oder raustraden?? quote inzwischen lay 1,8 und habe 3,1 gebackt.

würde dir empfehlen drin zu bleiben aber erschlag mich nicht wenns schief geht ;D

ich hoffe dann das dir der under 1,5 tipp etwas geholfen hat, auch wenn dein 0-0 nicht aufging...bist du denn trotzdem im plus ?!

Zuletzt bearbeitet:

Ich könnte mir ja ein 0:0 wirklich gut vorstellen. Sollte Uruguay dann straucheln, sind beide weiter. Chile ist mit dem Unentschieden so oder so durch.

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Aber ich meine beide wären mit dem 0:0 weiter. Der Gruppendritte dürfte auch weiterkommen, wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege. Sonst könnte ich mir´s auch nicht erklären, dass man Spieler schont.

würde dir empfehlen drin zu bleiben aber erschlag mich nicht wenns schief geht ;D
nee ich war auch zu 60% auf drin bleiben. überleg noch was auf 0-0@4,1 zulegen. Wie gesagt, ein 0-0 ist für beide nicht sooo schlecht. Chile muss sowieso nicht und bei Peru bin ich mir nicht wirklich sicher, ob die in der Lage sind einfach mal eins zu machen.

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Aber ich meine beide wären mit dem 0:0 weiter. Der Gruppendritte dürfte auch weiterkommen, wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege. Sonst könnte ich mir´s auch nicht erklären, dass man Spieler schont.

also Uruguay muss nicht gewinnen,ein X reicht schon da die 2 best drittplatzierten weiterkommen und CR mit 3Pkt.aber mit -2 TD deutlich schlechter da steht.
im Falle dass Paraguay gegen Venezuela verliert und Ecuador Brazil mit 3-0 abfertigt ist für CR die Tür offen.
die Frage ist : wer möchte ARG aus dem wege gehen?
bei diesen @ aber ist eher an NB zu denken und auch wenn Mexico(die mit einem Sieg weiter wären) hier mit einer U11,5 Auswahl spielt , so schlecht sind dann auch nicht
!

Danke! Ich schätze, dass Chile sich mit dem Punkt dann zufrieden gibt, stünden dann auf Platz 2 - vorausgesetzt ein Sieg von Uruguay später. Sprich Peru müsste gewinnen, um ARG aus dem Weg zu gehen. Sah aber bisher nicht so aus, als ob man mit aller Macht gewinnen will, oder kann?!
Ich würde auch drin bleiben. Kann mir nicht vorstellen, dass hier noch zwei Tore fallen.

unter der Maßgabe, dass jetzt definitiv beide weiter sind, werde ich sogar etwas mehr aufs 0-0 legen. Chile wie schon erwähnt mit dem 2. Platz bzw muss ja URU erstmal gewinnen, sicher zufrieden und wenn die wollen, dann macht Peru keins. Gehen wir von höchstens einem Tor aus, dann mache ich auch immernoch gewinn. Demzufolge mal 3/10 aufs 0-0...wäre geil

edit: bei @4,1 kann man sich dann auch zu nem späteren Zeitpunkt gut raustraden

unter der Maßgabe, dass jetzt definitiv beide weiter sind, werde ich sogar etwas mehr aufs 0-0 legen. Chile wie schon erwähnt mit dem 2. Platz bzw muss ja URU erstmal gewinnen, sicher zufrieden und wenn die wollen, dann macht Peru keins. Gehen wir von höchstens einem Tor aus, dann mache ich auch immernoch gewinn. Demzufolge mal 3/10 aufs 0-0...wäre geil

Geh ich auch mit 3/10 mit. Allerdings nur noch 3,8 bekommen. [[yo]]

das Problem ist: wer 2-ter wird darf gegen ARG spielen[[schwitz]], das möchte Chile wahrscheinlich nicht,bleibt es beim X wird URU mit einem Sieg vorbei ziehen als Erster, gewinnt Chile, dann könnte man darauf spekulieren ,dass URU auf X spielt um nicht Zweiter zu werden......:mrgreen:

das Problem ist: wer 2-ter wird darf gegen ARG spielen[[schwitz]], das möchte Chile wahrscheinlich nicht,bleibt es beim X wird URU mit einem Sieg vorbei ziehen als Erster, gewinnt Chile, dann könnte man darauf spekulieren ,dass URU auf X spielt um nicht Zweiter zu werden......:mrgreen:

sicher?
Argentinien doch selbst nur 2.

gegen wen müsste Uruguay spielen, wenn sie dann nicht 2ter werden?? gegen Kolumbien oder ?!