Dienstag 12.07.2011

Dienstag 12.07.2011

• Argentinien

Stimmen: 8 17.0%
  • Brasilien

Stimmen: 7 14.9%
  • Kolumbien

Stimmen: 11 23.4%
  • Is mir egal weil Deutschland nicht mitspielt!

Stimmen: 21 44.7%

• Umfrageteilnehmer
    47
hackt nicht so rum auf ihm. immerhin ist er noch weit im plus bei seiner bilanz. jeder hat mal ne schlechte phase in seiner wettkarriere.

zudem mag ich malagas einzigartigen charakter [[yo]][[winkewinke]]

was hat denn eine schlechte phase damit zu tun, dass man für jeden loser eine ausrede suchen muss? ein einfaches "verloren" tut's sicher auch. aber nein, wenn er auf over 3,5 bei bremen ist und es in der 83. 0:1 steht, dann war das natürlich pech, NATÜRLICH! [[rofl]]

was hat denn eine schlechte phase damit zu tun, dass man für jeden loser eine ausrede suchen muss? ein einfaches "verloren" tut's sicher auch. aber nein, wenn er auf over 3,5 bei bremen ist und es in der 83. 0:1 steht, dann war das natürlich pech, NATÜRLICH! [[rofl]]
macht doch dann mal nen battle zwischen euch aus :p

Malaga (Over 3,5- King) vs. Rimini (King of Under 3,5 Bets) [[winkewinke]][[rofl]]

hmmm...bei mir funktionieren beide nicht, auch nach mehrmaligem aktualisieren aber trotzdem danke. du kannst mir aber vielleicht trotzdem sagen, wie sich shamrock so macht ?!

Zusammengefasst, die ersten 10 Minuten guter Start mit einigen Möglichkeiten zur Führung, danach unerklärlicherweise völlig den Faden verloren und Spiel an Flora abgegeben bis zur 33. Minute, als es Elfer für Flora gab, der bekanntlich verschossen wurde. Im Gegenzug dann das 1:0 nach einer Flanke vom rechten Flügel für die Rovers. 2 Minuten später war der Ball wieder im Netz, allerdings als Abseitstor gewertet. Danach Rovers wieder spielbestimmend, aber nicht zwingend genug.

Zusammengefasst, die ersten 10 Minuten guter Start mit einigen Möglichkeiten zur Führung, danach unerklärlicherweise völlig den Faden verloren und Spiel an Flora abgegeben bis zur 33. Minute, als es Elfer für Flora gab, der bekanntlich verschossen wurde. Im Gegenzug dann das 1:0 nach einer Flanke vom rechten Flügel für die Rovers. 2 Minuten später war der Ball wieder im Netz, allerdings als Abseitstor gewertet. Danach Rovers wieder spielbestimmend, aber nicht zwingend genug.

ok alles klar, danke für diese kurze aber knackige zusammenfassung...ich hoffe die rovers halten durch und machen keine dummheiten.

inverness bitte scoren[[grin]]

dankeschön:mrgreen:

inverness.jpg

solche leute muss man nicht kritisieren, die muss man bloß stellen, aber alles nur pech!!!!!!!!! [[yo]]

Sorry wenn ich ins Geschäft platze.. aber.. ist dein Leben so langweilig das du deinen Senf dazugeben musst?

Ich glaub malaga ist genervt genug von seinem Pech welches ihn zur Zeit verfolgt. Ich verfolge auch seine Tipps und hab manche spiele nachgetippt - Und er hat ehrlich gesagt schon ziemlich viel pech.Aber so ist das dann mal.
Da brauchst du nicht noch drauf rum hacken

Sorry wenn ich ins Geschäft platze.. aber.. ist dein Leben so langweilig das du deinen Senf dazugeben musst?

Ich glaub malaga ist genervt genug von seinem Pech welches ihn zur Zeit verfolgt. Ich verfolge auch seine Tipps und hab manche spiele nachgetippt - Und er hat ehrlich gesagt schon ziemlich viel pech.Aber so ist das dann mal.
Da brauchst du nicht noch drauf rum hacken

pech!! [[cheers]]