Ullrich hat pro Play eine halbe Minute Zeit und dann sowas. Ich verspüre zum ersten mal bei dieser WM Frust.[[grin]]
Rebreak Petzsche :mrgreen:[[cheers]]
Rebreak Petzsche :mrgreen:[[cheers]]
so jetzt mal ein paar over's bei der norwegischen Jugend
Brann - Halmstads over 4,5 mit 2,5/10 3:2 +3 EH
Haugesund - Academy over 4,5 mit 2,5/10 0:1 -2,5 EH
Lilleström - Aalesund over 3,75 mit 2/10 1:2 -2 EH
Molde - Ranheim over 3,75 mit 2/10 5:0 +2 EH
Valerenga - Bodo 1:7 +2 EH
Stabaek - Sogndal 4:1 +1,7 EH
Macht insgesamt +4,2 EH
es geht wieder aufwärts [[cheers]]
5 Scores in einer Halbzeit und trotzdem nur mit 9 vorn. Defense muss zulegen, Red Zone Offense besser werden. Wird Zeit für eine Any Given Sunday Ansprache...
Bin zwar nicht Custodes, aber... Also ich hab ihn @ 4 angespielt, mal sehen.
Ich hab ihn vor dem Spiel @ 2,20 gespielt. Im ersten Satz hatte er null Chance, war da aber nicht der Vinciguerra den ich kenne, das sah dann aber im zweiten Satz alles schon viel besser aus und der Franzose hat auch noch ein bisschen mitgeholfen. Hab mich gleich nach dem Break zu Beginn des dritten Satz @ 3,70 abgesichert. Aber ich hoffe, dass er so weiterspielt! [[yo]] Dann würde ich zumindest meinen Andreev-Verlusst wieder ausgleichen.Bin zwar nicht Custodes, aber... Also ich hab ihn @ 4 angespielt, mal sehen.
der macht das noch... gewinn liegt auf vinciguerra, und ist ja auch nix verloren bisherGanz toll, 2:1 und 30:15 ... und dann binnen zwei Minuten 0:7 Punkte gespielt! [[hammer]]
Die Deutschen scheißen sich doch schon in die Hosen wenn die Kiwis punten müssen.Krasser Punt der Aussies.[[stupid]]
bet365 hat sich nun auch entschlossen die WM anzubieten, sogar Over/Under ist drin.[[nuts]]
Deutschland finde ich echt enttäuschend. Die Offense der Australier schaut ja fast schon so aus wie ein gutes College Football Team. Einfach peinlich.Totals... Glaube habe noch fast nie im Football Over/Under getippt... Ich glaube ich läge da zu 90% immer falsch...
Mmh... Sieg Australien @15 [[schwitz]]
:mrgreen:
TD Australien.[[rofl]]
jo, sollte man sich für die nächste Runde merkenHochverdienter Sieg für de Veigy, muß man absolut so anerkennen! [[yo]] Frag mich aber, wieso der es noch nie unter die Top-200 geschafft hat ...
Na mit einer 2Pt Conversion hätte man den Landesrekord aufgestellt.[[rofl]][[yo]]Die 2 Point Conversion war sehr logisch.[[sleep]]
Das ist aber nicht fair.Die Hercog is auch doof wie stroh ... [[stupid]]
Na mit einer 2Pt Conversion hätte man den Landesrekord aufgestellt.[[rofl]][[yo]]