Dienstag 12.07.2011

Dienstag 12.07.2011

• Argentinien

Stimmen: 8 17.0%
  • Brasilien

Stimmen: 7 14.9%
  • Kolumbien

Stimmen: 11 23.4%
  • Is mir egal weil Deutschland nicht mitspielt!

Stimmen: 21 44.7%

• Umfrageteilnehmer
    47
Achleitner vs Dominguez Lino (2. Satz Live)

6:0, 4:5 (Aufschlag zum Satzgewinn Lino)

Sieger: Dominguez Lino @2,32

[[cheers]]

Den ersten Satz völlig verdaddeld, aber im 2. sehr konzentriert, mit Doppelbreak vorn gewesen und dann 1 gegen sich kassiert. Sollte das Ding noch holen!

Break zum 5:5[[stupid]]

egal, denke dennoch sie holt den Satz und dann sollte das was werden

Klaro der Staatsanwalt verleitet jemanden zu einer vermeindlichen Straftat *gähn* Die USer haben reinweg nix zu befürchten die Uploader sind da schon gefährdeter...aber egal falsches Forum :mrgreen:

Ich habs zwar net ernst gemeint - aber doch, das könnte ich mir gut vorstellen. Natürlich würde es in der Öffentlichkeit anders aussehen...

Ich habs zwar net ernst gemeint - aber doch, das könnte ich mir gut vorstellen. Natürlich würde es in der Öffentlichkeit anders aussehen...

völliger unsinn...diese ganze Panikmache das die User drann glauben köntnen ist nur dazu da den Usern Angst einzuflössen, auch wenn dies relativ sinnlos ist :D

Aber versuchen kann man es ja :mrgreen:

Beim ersteren halt ich dagegen.:mrgreen:

Deutschland -39,5? Wirklich? Australien wird wohl nicht mehr als 6-7 Punkte schaffen.

Das würde bedeuten das Deutschland 7 TD's braucht. Der QB ist unglaublich schlecht und die rushing offense wird wohl auch keine 250 yards schaffen.

Deutschland gewinnt mit 28-30 Punkten Vorsprung wäre mein Tipp.

Mexico + 28,5 hab ich auch gespielt. Die USA wird gewinnen aber wohl er nicht mit über 4 TD's Vorsprung.

Deutschland -39,5? Wirklich? Australien wird wohl nicht mehr als 6-7 Punkte schaffen.

Das würde bedeuten das Deutschland 7 TD's braucht. Der QB ist unglaublich schlecht und die rushing offense wird wohl auch keine 250 yards schaffen.

Mexico + 28,5 hab ich auch gespielt. Die USA wird gewinnen aber wohl er nicht mit über 4 TD's Vorsprung.
-31,5 bei Interwetten, schaffen die Deutschen das? [[nixweiss]]
USA auch nur -21,5!

Deutschland -31.5 bei IW. QB fand ich gar nicht so schlecht bisher, ob Australien scored ist auch eine Frage. Habs ja nur mit 2x.

Mexiko mit über 20 Punkten Dog ist einfach schlichtweg übertrieben...

btw: Hat jemand schon einen Stream?

-31,5 bei Interwetten, schaffen die Deutschen das? [[nixweiss]]
USA auch nur -21,5!

Könnte beides klappen, wo bei ich Deutschland -31,5 viel höhere Chancen gebe.

Mexico ist nicht so schlecht. Wenn sie mit ihrem running game die Uhr einigermaßen kontrollieren können und nicht zu viele big Plays und Turnover verursachen sollte es wohl keinen Kantersieg der USA geben.