Dieser Davydenko ist echt der größte Betrüger aller Zeiten! Leute wie Köllerer, di Mauro oder Odesnik werden gesperrt und dieses Schwein kann sich anscheinend alles erlauben!
Dieser Davydenko ist echt der größte Betrüger aller Zeiten! Leute wie Köllerer, di Mauro oder Odesnik werden gesperrt und dieses Schwein kann sich anscheinend alles erlauben!
Nein, ich fass diesen Typen nicht mehr an, aber trotzdem ist es eine riesen Sauerei, dass Spieler gesperrt werden, nur weil sie nicht so einen Namen haben und der Spiel für Spiel eine größere Sauerei abzieht! So eine Dr****** gehört aus dem Verkehr gezogen!
Ja, den Kandidaten hab ich ganz vergessen.Klar, dann hätte man Volandri aber schon lange im Hinterhof zusammenschlagen müssen. Was soll man machen, wird halt geduldet...
Davidenko kommt noch
Es ist noch nicht vorbei!
jetzt Canberra Olympia 4/10 over 4,5 zu 2,2
gewonnen[[cheers]]
& 2/10 Canberra over 3,5 Teamtore zu 2,0
verloren[[sleep]]
1/10 Sieg Gully zu 7,5
r[/QUOT
gewonnen[[cheers]]
Gully 2[[cheers]]
aufgrund der leistungen der u 20 basketball mannschaften der französinnen,nehme ich frankreich u20-u 20 grossbritanien,
frankreich über 64 teampunkte[[yo]]
Spielt Cabal heute noch zu Ende oder hat er schon gespielt? Also zu Ende? [[nixweiss]][[help]]
Achja, Guten Tag natürlich! [[grin]]
Hat schon lange zu Ende gespielt...6-0 6-4 [[yo]]
Wette bei mir noch nicht ausgewertet und meine Liveticker zeigen auch nichts an [[sleep]]
Naja, dann kommt das Geld noch! [[winkewinke]][[sabber]][[cheers]]
1/10 Sieg Woodlands Reserve zu 7
Ja aber der Server ist so überlastet, dass ich garnicht auf die Seite komme[[nixweiss]]Noch eine erfreuliche Nachricht ! [[winkewinke]]
Kino.to heißt jetzt KINOx.to und verhöhnt die GVU - Leipzig - Bild.de
Kino.to is back [[cheers]]