Dienstag 12.07.2011

Dienstag 12.07.2011

• Argentinien

Stimmen: 8 17.0%
  • Brasilien

Stimmen: 7 14.9%
  • Kolumbien

Stimmen: 11 23.4%
  • Is mir egal weil Deutschland nicht mitspielt!

Stimmen: 21 44.7%

• Umfrageteilnehmer
    47
Nein, ich fass diesen Typen nicht mehr an, aber trotzdem ist es eine riesen Sauerei, dass Spieler gesperrt werden, nur weil sie nicht so einen Namen haben und der Spiel für Spiel eine größere Sauerei abzieht! So eine Dr****** gehört aus dem Verkehr gezogen!

1:3 hinten - dann 6 Spiele in Folge gewinnen, um dann wiederum 6 hintereinander zu verlieren (3 Aufschlagverlusste in Serie)!

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich fass diesen Typen nicht mehr an, aber trotzdem ist es eine riesen Sauerei, dass Spieler gesperrt werden, nur weil sie nicht so einen Namen haben und der Spiel für Spiel eine größere Sauerei abzieht! So eine Dr****** gehört aus dem Verkehr gezogen!

Klar, dann hätte man Volandri aber schon lange im Hinterhof zusammenschlagen müssen. Was soll man machen, wird halt geduldet...

Klar, dann hätte man Volandri aber schon lange im Hinterhof zusammenschlagen müssen. Was soll man machen, wird halt geduldet...
Ja, den Kandidaten hab ich ganz vergessen.

Trotzdem, Davydenko ist ein Spieler, der zweifelsohne immer noch unter den Top-10 mitspielen könnte. Da sollte doch mehr Preisgeld drin sein, als wie wenn man ständig seine eigenen Spiele verkauft!? [[nixweiss]]

15.000.000 € hat der Typ in seiner Karriere schon eingespielt, schon wirklich sehr armseelig, wenn man da sowas noch nötig hat!

Young Lions - Tampines Rovers

over 2.5 6/10 @1.7
over 3.5 2/10 @2.7

Gastgeber werden mutig versuchen, ihre aufsteigende Tendenz als Rückenwind zu nutzen. Die starken Gästestürmer werden sich über Freiräume freuen dürfen.

Daher könnte sich hier eine torreiche Partie entwickeln.

ATP Stuttgart 1.Runde

Santiago Giraldo(61) - Jürgen Melzer(12) @2 Bet365 6/10
Stand: 4:3

Melzer zwar gerade das Break kassiert, allerdings immer noch mMn stärker als Giraldo. Kann eventuell sogar diesen Satz noch gewinnen, aber selbst einen Satzrückstand kann er noch drehen!