Ja aber der Server ist so überlastet, dass ich garnicht auf die Seite komme[[nixweiss]]
ich würde die Seite meiden
Ja aber der Server ist so überlastet, dass ich garnicht auf die Seite komme[[nixweiss]]
Beim ersteren halt ich dagegen.:mrgreen:Im Football heut:
Australien +39,5 und Mexiko +28,5 [[schwitz]]
Achleitner vs Dominguez Lino (2. Satz Live)
6:0, 4:5 (Aufschlag zum Satzgewinn Lino)
Sieger: Dominguez Lino @2,32
[[cheers]]
Den ersten Satz völlig verdaddeld, aber im 2. sehr konzentriert, mit Doppelbreak vorn gewesen und dann 1 gegen sich kassiert. Sollte das Ding noch holen!
weiß jemand zufällig wann andreev -junqueira heute spielen??
weiß jemand zufällig wann andreev -junqueira heute spielen??
Am End locken die nur, um dann von den Leuten das Geld locker aus der Tasche ziehen zu können! [[rofl]]
Klaro der Staatsanwalt verleitet jemanden zu einer vermeindlichen Straftat *gähn* Die USer haben reinweg nix zu befürchten die Uploader sind da schon gefährdeter...aber egal falsches Forum :mrgreen:
Ich habs zwar net ernst gemeint - aber doch, das könnte ich mir gut vorstellen. Natürlich würde es in der Öffentlichkeit anders aussehen...
finde ich schwer vorstellbar, 4 Millionen Menschen zu "leimen" und strafrechtlich zu verfolgen! [[yo]]
Wenns ums Geld geht, geht alles...
Ich habs zwar net ernst gemeint - aber doch, das könnte ich mir gut vorstellen. Natürlich würde es in der Öffentlichkeit anders aussehen...
Beim ersteren halt ich dagegen.:mrgreen:
-31,5 bei Interwetten, schaffen die Deutschen das? [[nixweiss]]Deutschland -39,5? Wirklich? Australien wird wohl nicht mehr als 6-7 Punkte schaffen.
Das würde bedeuten das Deutschland 7 TD's braucht. Der QB ist unglaublich schlecht und die rushing offense wird wohl auch keine 250 yards schaffen.
Deutschland gewinnt mit 28-30 Punkten Vorsprung wäre mein Tipp.
Mexico + 28,5 hab ich auch gespielt. Die USA wird gewinnen aber wohl er nicht mit über 4 TD's Vorsprung.
Hauptsache der Melzer hat Spaß! [[rofl]][[winkewinke]]
Ausser Djokovic, Nadal, Federer, Murray und ein paar wenig Andere nimmt die ATP-Tour eh niemand mehr ernst...[[nixweiss]]
Eigentlich traurig wie ich finde [[sleep]]
Deutschland -31.5 bei IW. QB fand ich gar nicht so schlecht bisher, ob Australien scored ist auch eine Frage. Habs ja nur mit 2x.Deutschland -39,5? Wirklich? Australien wird wohl nicht mehr als 6-7 Punkte schaffen.
Das würde bedeuten das Deutschland 7 TD's braucht. Der QB ist unglaublich schlecht und die rushing offense wird wohl auch keine 250 yards schaffen.
Deutschland gewinnt mit 28-30 Punkten Vorsprung wäre mein Tipp.
Mexico + 28,5 hab ich auch gespielt. Die USA wird gewinnen aber wohl er nicht mit über 4 TD's Vorsprung.
Verstehe jetzt nicht was du meinst!? [[nixweiss]][[help]]
so jetzt mal ein paar over's bei der norwegischen Jugend
Brann - Halmstads over 4,5 mit 2,5/10
Haugesund - Academy over 4,5 mit 2,5/10
Lilleström - Aalesund over 3,75 mit 2/10
Molde - Ranheim over 3,75 mit 2/10
auf gehts [[schwitz]]
ATP Bastad 1.Runde
Pere Riba(71) - Christian Lindell(288)
Riba -4,5 Games @1,83 Bet365 5/10
Stand: 2:1
Riba ein guter Sandler, Lindell mit WC am Start, finde ihn kein bisschen gut. Sollte ein Klassenunterschied sein!
Deutschland -31.5 bei IW. QB fand ich gar nicht so schlecht bisher, ob Australien scored ist auch eine Frage. Habs ja nur mit 2x.
Mexiko mit über 20 Punkten Dog ist einfach schlichtweg übertrieben...
btw: Hat jemand schon einen Stream?
-31,5 bei Interwetten, schaffen die Deutschen das? [[nixweiss]]
USA auch nur -21,5!
Dank dir[[gulligulli]]
ihr beiden seid echt total süüüß[[stomping]][[stomping]]Dank dir[[gulligulli]]