Dienstag, 12.06.

rios schrieb:
14:45 Kuala Muda NAZA -.-- X 3.50 ATM 1.60

[[rofl]] [[rofl]] sagte doch ganz small nur :mrgreen:

und 1min später ganz weg

LIVE. 08:45PM Kelanta Kuala Lumpur 0/0.5 0.42 1.66 [[grin]] noch 2,4

Ich weiß die Wette ist zwar weg aber habe das nicht verstanden was sollte denn das bedeuten 0/0.5 0.42 1.66 kannst du mich aufklären nur für das nächste mal. Danke

aynali07 schrieb:
rios schrieb:

und 1min später ganz weg

Ich weiß die Wette ist zwar weg aber habe das nicht verstanden was sollte denn das bedeuten 0/0.5 0.42 1.66 kannst du mich aufklären nur für das nächste mal. Danke

+0,25 Asien HC

mehr dazu im Anfängerforum [[bussi]] [[yo]]

pepi schrieb:
MrKons schrieb:
Stepanek jedes mal ein Break sinnlos abgegeben!
[[hammer]]

naja stepanek nicht wirklich eine chance gehabt. kein einziger breakball fuer ihn glaub ich

stimmt schon! aber im 2. satz das break nach 30-0 war sinnlos. hatte aufn tie break gehofft. den hätte er vermutlich aber auch verloren. kriege als kabelkunde kein eurosport 2 rein. kann man sich das irgendwie streamen? zwecks cilic. wenn nein kann mir n eurosport 2 gucker evtl livescore liefern? [[bussi]]

rios schrieb:
aynali07 schrieb:
rios schrieb:

und 1min später ganz weg

+0,25 Asien HC

Danke aber ich bin nur in Bwin Deutschland angemeldet dahe kann ich wohl das mit dem Asien Tip nicht spielen. Rein interesse halber würde ich gerne wissen was du wirklich getippt hast. will nämlich beobachten wer gewinnt oder verliert. Danke

aynali07 schrieb:
rios schrieb:
aynali07 schrieb:
rios schrieb:

und 1min später ganz weg

+0,25 Asien HC

Danke aber ich bin nur in Bwin Deutschland angemeldet dahe kann ich wohl das mit dem Asien Tip nicht spielen. Rein interesse halber würde ich gerne wissen was du wirklich getippt hast. will nämlich beobachten wer gewinnt oder verliert. Danke

Tip1 4,5 und 1X 1,97 1-0 stehts derzeit [[sabber]] [[winkewinke]]

st schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
ben schrieb:
jwop, eine frage noch: wieso machen dir die nachahmer die quoten kaputt, wenn du als erstes deine wetten platzierst und dann erst publizierst?!

Schon mal dran gedacht, dass wenn man einmal sich eine "Reputation" erarbeitet hat und immer wieder irgendwas exotisches"öffentlich" zur Verfügung stellt, die Bookies sich mit solchen Ligen doch etwas intensiver beschäftigen?? Und wenn man die soweit hat, dann hat man sich die Quote kaputt gemacht.....denn dann beginnens, "richtig" zu quotieren.... [[yo]]
Das mag sein, aber ich frage mich ob es einen großen Unterschied macht, ob 100 Leute von WF was nachtippen oder 100 angemeldete bei jwop?
Ist doch aus Bookie-Sicht das gleiche [[nixweiss]]

aber Jwop kassiert 100mal 30 Euro =3000 soviel kann er selber gar net gewinnen im Monat

7*3000=

Ein schönes Auto wenn du mich fragst ... vorallem wenn man dank Allrad-Antrieb keine Angst zu haben braucht im Schnee stecken zu bleiben wenns in Polen ordentlich geschneit hat [[grin]] [[winkewinke]]

Naja, wie schon mal erwähnt, letztenendlich muss jeder für sich selbst wissen ob er die 30€ investieren will oder nicht [[yo]]

Werderaner1983 schrieb:
st schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
ben schrieb:
jwop, eine frage noch: wieso machen dir die nachahmer die quoten kaputt, wenn du als erstes deine wetten platzierst und dann erst publizierst?!

Schon mal dran gedacht, dass wenn man einmal sich eine "Reputation" erarbeitet hat und immer wieder irgendwas exotisches"öffentlich" zur Verfügung stellt, die Bookies sich mit solchen Ligen doch etwas intensiver beschäftigen?? Und wenn man die soweit hat, dann hat man sich die Quote kaputt gemacht.....denn dann beginnens, "richtig" zu quotieren.... [[yo]]
Das mag sein, aber ich frage mich ob es einen großen Unterschied macht, ob 100 Leute von WF was nachtippen oder 100 angemeldete bei jwop?
Ist doch aus Bookie-Sicht das gleiche [[nixweiss]]

100 leute bei WF?? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] Seien wir mal realistisch, und multiplizieren diese Zahl noch mit 10, dann haben wir die MINIMUM-Anzahl der Nachspieler.... [[yo]]
Ich persönlich glaube nicht das es mehr als 50-60 waren ... rein aufs Wettforum bezogen natürlich [[grin]]

rios schrieb:
aynali07 schrieb:
rios schrieb:
aynali07 schrieb:
rios schrieb:

und 1min später ganz weg

+0,25 Asien HC

Tip1 4,5 und 1X 1,97 1-0 stehts derzeit [[sabber]] [[winkewinke]]

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei zur Zeit steht es

28' Kelantan FC 0-0 (-) Kuala Lumpur
MAS PL

28' Kuala Muda NAZA 1-0 (-) ATM Lumut

FoXDaV schrieb:
_Wettpate schrieb:
Gibts auch Friendaccounts?

Oder werden die auch abgezockt? :mrgreen:

Wie wärs denn, wenn jwop das die ersten 2 Monate als Test für Wettforumuser macht und diese dann, falls sie durch diese Picks Gewinn erzielen, die 30 eus nachträglich "zahlen" ... und den 3. Monat können's die ja dann im Vorraus geben..

das wäre doch fair?
Wieso Test? Ist die ganze letzte Saison nicht Test genug gewesen? [[nixweiss]]
Ich mein, 30€ sind nicht viel und ich zwing keinen die Tipps dann weiter zu abbonieren. Einfach mal antesten und wenns net läuft wie gewünscht wieder aussteigen [[yo]]