thommesdd schrieb:moin.
du umfrage schleift in letzter Zeit ...
112chris schrieb:thommesdd schrieb:moin.
Könnte am limitierten Angebot liegen...
Pechvogel schrieb:112chris schrieb:thommesdd schrieb:moin.
NBA Final Game 3.
Densa85 schrieb:HALLO
Artland - Köln
ist ja aufjedenfall wichtiger!
Juninho schrieb:Densa85 schrieb:HALLO
Artland - Köln
ist ja aufjedenfall wichtiger!
Ne..
MrKons schrieb:Für mich Melzer
112chris schrieb:thommesdd schrieb:moin.
da frag ich mich was so ein stern am wetthimmel wie du noch hier suchen [[schwitz]]die richtig erfolgreichen Wetter haben solche Seiten schlicht und einfach nicht norwendig.
wenn da 5 Leute bisl was setzen purzeln die Kurse im Nu und der Rest zahlt umsonst und will seine Kohle retour
jwop schrieb:da frag ich mich was so ein stern am wetthimmel wie du noch hier suchen [[schwitz]]die richtig erfolgreichen Wetter haben solche Seiten schlicht und einfach nicht norwendig.
und hier
wenn da 5 Leute bisl was setzen purzeln die Kurse im Nu und der Rest zahlt umsonst und will seine Kohle retour
irrst du ... so wars vllt. vor 2-3 Jahren
Bei Bettingadvice wollten sie mich nicht [[rofl]] ... außerdem ist mein Englisch wohl net gut genug ... leider.ben schrieb:he jwop, du glaubst gar nicht, was hier & woanders per pn ausgetauscht wird. bist halt nicht dabei.
zu deinem geschlossenem forum: wenn du wirklich gut bist, und z.b. bei ba deine tipps publizierst und sie gut sind, werden sie sicherlich verfolgt und du kriegst massenweise einladungen in closed areas.
ist dir das schon passiert?!
jwop schrieb:Wieviele "alte Hasen" posten hier denn noch? Herby,Prophet,Joker,Pele,Shining ... wo sind sie? Die führen den Grundgedanken eine Forums doch auch ad absurdum, was meinst du?
Haines,Elber,Chinaboy,dC ... wo sind deren Picks? [[nixweiss]]
ben schrieb:he jwop, du glaubst gar nicht, was hier & woanders per pn ausgetauscht wird. bist halt nicht dabei.
zu deinem geschlossenem forum: wenn du wirklich gut bist, und z.b. bei ba deine tipps publizierst und sie gut sind, werden sie sicherlich verfolgt und du kriegst massenweise einladungen in closed areas.
ist dir das schon passiert?!
Na da siehst mal... und im Endeffekt profitieren alle die an meinem Projekt beteiligt sind davon [[bussi]]rios schrieb:jwop schrieb:Wieviele "alte Hasen" posten hier denn noch? Herby,Prophet,Joker,Pele,Shining ... wo sind sie? Die führen den Grundgedanken eine Forums doch auch ad absurdum, was meinst du?
Ich weiss aber ich sags net :mrgreen:
[[nixweiss]]rios schrieb:Jwop wie wärs mit einem kostenlos Testabo für mich [[ironie]]
jwop schrieb:Na da siehst mal... und im Endeffekt profitieren alle die an meinem Projekt beteiligt sind davon [[bussi]]rios schrieb:jwop schrieb:Wieviele "alte Hasen" posten hier denn noch? Herby,Prophet,Joker,Pele,Shining ... wo sind sie? Die führen den Grundgedanken eine Forums doch auch ad absurdum, was meinst du?
Viel Glück noch [[yo]]
rios schrieb:jwop schrieb:Na da siehst mal... und im Endeffekt profitieren alle die an meinem Projekt beteiligt sind davon [[bussi]]rios schrieb:jwop schrieb:Wieviele "alte Hasen" posten hier denn noch? Herby,Prophet,Joker,Pele,Shining ... wo sind sie? Die führen den Grundgedanken eine Forums doch auch ad absurdum, was meinst du?
Viel Glück noch [[yo]]
Ich melde mich an bei dir zahl die 30 Euro und setze auf alle deine Tips Limits bei allen Bookies und werde reich
Danke vorab Jwop,mein neuer bester Freund und mein künftiger Mäzän [[bussi]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]
Gute Taktik [[yo]] ... kurze Mail an [email protected] und du bist dabei [[yo]]rios schrieb:jwop schrieb:Na da siehst mal... und im Endeffekt profitieren alle die an meinem Projekt beteiligt sind davon [[bussi]]rios schrieb:jwop schrieb:Wieviele "alte Hasen" posten hier denn noch? Herby,Prophet,Joker,Pele,Shining ... wo sind sie? Die führen den Grundgedanken eine Forums doch auch ad absurdum, was meinst du?
Viel Glück noch [[yo]]
Ich melde mich an bei dir zahl die 30 Euro und setze auf alle deine Tips Limits bei allen Bookies und werde reich
Danke vorab Jwop,mein neuer bester Freund und mein künftiger Mäzän [[bussi]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]
Ne, anscheinend zu großer Andrang wegen jwopbet [[rofl]]Densa85 schrieb:nur ne kurze Frage!
funktioniert das BA Forum bei euch derzeit?!?
Wie gesagt, es geht nicht ums Geld. Nur ist es halt so das ich nicht 200 Ligen in Sportarten zur Verfügung hab von denen ich nicht einmal weiß wie wie Regeln sind, nein ich hab nur diese eine Liga in der ich mich auskenn ... deswegen sollte es doch wohl verständlich sein das ich mir die Quoten nicht von der Meute kaputtmachen lassen will.FoXDaV schrieb:ne, Spaß beiseite... soll jeder selber wissen ob er mit seinen Empfehlungen Geld machen möchte oder nicht - wichtig ist doch vielmehr, dass die Picks kommen und was hintert jwop dran bisschen mehr zu setzen, so das die 30eus pro User mit der Wette wieder reinkommen?
Densa85 schrieb:kann mir jemand helfen?
BierBaron schrieb:Densa85 schrieb:kann mir jemand helfen?
http://www.online-translator.com/srvurl.asp?lang=de