Dienstag, 12.06.

die richtig erfolgreichen Wetter haben solche Seiten schlicht und einfach nicht norwendig.
da frag ich mich was so ein stern am wetthimmel wie du noch hier suchen [[schwitz]]

und hier
wenn da 5 Leute bisl was setzen purzeln die Kurse im Nu und der Rest zahlt umsonst und will seine Kohle retour

irrst du ... so wars vllt. vor 2-3 Jahren

jwop schrieb:
die richtig erfolgreichen Wetter haben solche Seiten schlicht und einfach nicht norwendig.
da frag ich mich was so ein stern am wetthimmel wie du noch hier suchen [[schwitz]]

und hier
wenn da 5 Leute bisl was setzen purzeln die Kurse im Nu und der Rest zahlt umsonst und will seine Kohle retour

irrst du ... so wars vllt. vor 2-3 Jahren

Gedanken-und Tipsaustausch mit einigen guten Wettern auch hier.

und Gott sei Dank denken nicht viele so wie du,weil sonst der Grundgedanken eines Forums ad absurdum geführt werden würde

[[aetsch]]

he jwop, du glaubst gar nicht, was hier & woanders per pn ausgetauscht wird. bist halt nicht dabei.

zu deinem geschlossenem forum: wenn du wirklich gut bist, und z.b. bei ba deine tipps publizierst und sie gut sind, werden sie sicherlich verfolgt und du kriegst massenweise einladungen in closed areas.
ist dir das schon passiert?!

ben schrieb:
he jwop, du glaubst gar nicht, was hier & woanders per pn ausgetauscht wird. bist halt nicht dabei.

zu deinem geschlossenem forum: wenn du wirklich gut bist, und z.b. bei ba deine tipps publizierst und sie gut sind, werden sie sicherlich verfolgt und du kriegst massenweise einladungen in closed areas.
Bei Bettingadvice wollten sie mich nicht [[rofl]] ... außerdem ist mein Englisch wohl net gut genug ... leider.

jwop schrieb:
Wieviele "alte Hasen" posten hier denn noch? Herby,Prophet,Joker,Pele,Shining ... wo sind sie? Die führen den Grundgedanken eine Forums doch auch ad absurdum, was meinst du?

Haines,Elber,Chinaboy,dC ... wo sind deren Picks? [[nixweiss]]

Ich weiss aber ich sags net :mrgreen:

[[sabber]] auf gehts jetzt mal mit Tenniswetten [[winkewinke]]

Ps:Hab Einladungen in massenweise geschlossene Foren,aber weder Zeit noch Lust für so viele Angebote [[grin]]

ben schrieb:

Ich will auch pn´s [[heul]] [[heul]] [[heul]]

rios schrieb:
jwop schrieb:
Wieviele "alte Hasen" posten hier denn noch? Herby,Prophet,Joker,Pele,Shining ... wo sind sie? Die führen den Grundgedanken eine Forums doch auch ad absurdum, was meinst du?

Na da siehst mal... und im Endeffekt profitieren alle die an meinem Projekt beteiligt sind davon [[bussi]]

Viel Glück noch [[yo]]

jwop schrieb:
rios schrieb:
jwop schrieb:

Na da siehst mal... und im Endeffekt profitieren alle die an meinem Projekt beteiligt sind davon [[bussi]]

Viel Glück noch [[yo]]

Ich melde mich an bei dir zahl die 30 Euro und setze auf alle deine Tips Limits bei allen Bookies und werde reich

Danke vorab Jwop,mein neuer bester Freund und mein künftiger Mäzän [[bussi]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]

rios schrieb:
jwop schrieb:
rios schrieb:
jwop schrieb:

Viel Glück noch [[yo]]

Ich melde mich an bei dir zahl die 30 Euro und setze auf alle deine Tips Limits bei allen Bookies und werde reich

Danke vorab Jwop,mein neuer bester Freund und mein künftiger Mäzän [[bussi]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]

[[sleep]]

rios schrieb:
jwop schrieb:
rios schrieb:
jwop schrieb:

Viel Glück noch [[yo]]

Gute Taktik [[yo]] ... kurze Mail an [email protected] und du bist dabei [[yo]]

mir würde es schon ausreichen, wenn ihr mir eure Gewinne geben würdet.. da leg ich auch keinen Wert drauf in geschlossene Foren aufgenommen zu werden [[grin]] :mrgreen:

ne, Spaß beiseite... soll jeder selber wissen ob er mit seinen Empfehlungen Geld machen möchte oder nicht - wichtig ist doch vielmehr, dass die Picks kommen und was hintert jwop dran bisschen mehr zu setzen, so das die 30eus pro User mit der Wette wieder reinkommen?

Schade das es dann wohl keine picks mehr von ihm hier geben wird ...

shit!

vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen!Gleich haben wir den Russischen Pokal und dort spielt Volga Tver - Torpedo Moskau.

Angeblich spielt Torpedo nur mit der Reservemannschaft.

Torpedo ist 2.Ligist und Tver ist 3.Ligist

hier der text aus der russischen tageszeitung

Дисквалифицированы: Белов, Хомутов - нет.

ПФЛ подписала разрешение на ввод в эксплуатацию на тверском стадионе "Химик" Восточной трибуны, вмещающей 3765 человек. Впервые она примет зрителей на матче с "Торпедо". Определена стоимость билетов на эту игру: для взрослых - 50 рублей, для детей - 20. По информации "СЭ", команда Георгия Ярцева поедет в Тверь вторым составом.

kann mir jemand helfen?

FoXDaV schrieb:
ne, Spaß beiseite... soll jeder selber wissen ob er mit seinen Empfehlungen Geld machen möchte oder nicht - wichtig ist doch vielmehr, dass die Picks kommen und was hintert jwop dran bisschen mehr zu setzen, so das die 30eus pro User mit der Wette wieder reinkommen?
Wie gesagt, es geht nicht ums Geld. Nur ist es halt so das ich nicht 200 Ligen in Sportarten zur Verfügung hab von denen ich nicht einmal weiß wie wie Regeln sind, nein ich hab nur diese eine Liga in der ich mich auskenn ... deswegen sollte es doch wohl verständlich sein das ich mir die Quoten nicht von der Meute kaputtmachen lassen will.

Gegenfrage: Was hindert dich daran ein paar Euro mehr zu setzen damit die 30eus wieder reinkommen?