Dienstag, 12.06.

Torpedo Moscow(N) -0.75 1.911
Vorga Tver +0.75 1.990

Gegenfrage: Was hindert dich daran ein paar Euro mehr zu setzen damit die 30eus wieder reinkommen?

...man bezahlt eigentlich nur für etwas, wo man auch einen guten Gegenwert bekommt. Da du die erste Saison pol. Eishockey gut durchbekommen hast muss das nicht automatisch bedeuten, dass die neue Saison auch so laufen wird...

FoXDaV schrieb:
Gegenfrage: Was hindert dich daran ein paar Euro mehr zu setzen damit die 30eus wieder reinkommen?

...man bezahlt eigentlich nur für etwas, wo man auch einen guten Gegenwert bekommt. Da du die erste Saison pol. Eishockey gut durchbekommen hast muss das nicht automatisch bedeuten, dass die neue Saison auch so laufen wird...

Man wird sehn, ich bin sehr guter Dinge das sie noch besser laufen wird.
Im Grunde muss doch jeder selbst für sich entscheiden ob es sich für ihn lohnt oder nicht ... wenn du nicht davon ausgehst das du keine 30€ monatlich erzielen kannst dann solltest du den Service nicht nutzen.

ben schrieb:
jwop, eine frage noch: wieso machen dir die nachahmer die quoten kaputt, wenn du als erstes deine wetten platzierst und dann erst publizierst?!

Schon mal dran gedacht, dass wenn man einmal sich eine "Reputation" erarbeitet hat und immer wieder irgendwas exotisches"öffentlich" zur Verfügung stellt, die Bookies sich mit solchen Ligen doch etwas intensiver beschäftigen?? Und wenn man die soweit hat, dann hat man sich die Quote kaputt gemacht.....denn dann beginnens, "richtig" zu quotieren.... [[yo]]

jwop schrieb:
Wie gesagt, es geht nicht ums Geld.
Nicht? [[nixweiss]] Dann könntest du die Tipps doch auch einfach (per Mail, ICQ etc) an ein paar Freunde weitergeben oder nicht?

jwop schrieb:
deswegen sollte es doch wohl verständlich sein das ich mir die Quoten nicht von der Meute kaputtmachen lassen will.
Aber du spielst die Wetten doch sicher selber BEVOR du sie veröffentlichst oder? Was danach mit den Quoten passiert kann dir doch ziemlich egal sein, ist ja hier im Forum oft nicht anders wenn Picks gepostet werden [[nixweiss]]

Ich fände es ja überhaupt nicht verkehrt, wenn man mit seinem Wissen etwas Kohle dazuverdienen will, wenn es denn funktioniert... [[grin]]
Aber deine Argumente "es geht nicht ums Geld" und "die Meute macht mir die Quoten kaputt" verstehe ich nicht! [[help]]

st schrieb:
jwop schrieb:
Nicht? [[nixweiss]] Dann könntest du die Tipps doch auch einfach (per Mail, ICQ etc) an ein paar Freunde weitergeben oder nicht?
Und wer hätte was davon? Die 3-4 Leute denen ich in dieser Saison schon vorher meine Picks gegeben hab, sonst niemand.

Deine Frage wurde bereits von meinem Norddeutschen Freund sehr gut beantwortet [[grin]]

jwop schrieb:
st schrieb:
jwop schrieb:
...
Deine Frage wurde bereits von meinem Norddeutschen Freund sehr gut beantwortet [[grin]]

BEIDES wäre mir neu... [[nixweiss]] [[aetsch]] [[nixweiss]]

Werderaner1983 schrieb:
jwop schrieb:
st schrieb:
jwop schrieb:
...

BEIDES wäre mir neu... [[nixweiss]] [[aetsch]] [[nixweiss]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Werderaner1983 schrieb:
ben schrieb:
jwop, eine frage noch: wieso machen dir die nachahmer die quoten kaputt, wenn du als erstes deine wetten platzierst und dann erst publizierst?!

Schon mal dran gedacht, dass wenn man einmal sich eine "Reputation" erarbeitet hat und immer wieder irgendwas exotisches"öffentlich" zur Verfügung stellt, die Bookies sich mit solchen Ligen doch etwas intensiver beschäftigen?? Und wenn man die soweit hat, dann hat man sich die Quote kaputt gemacht.....denn dann beginnens, "richtig" zu quotieren.... [[yo]]
Das mag sein, aber ich frage mich ob es einen großen Unterschied macht, ob 100 Leute von WF was nachtippen oder 100 angemeldete bei jwop?
Ist doch aus Bookie-Sicht das gleiche [[nixweiss]]

st schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
ben schrieb:

Das mag sein, aber ich frage mich ob es einen großen Unterschied macht, ob 100 Leute von WF was nachtippen oder 100 angemeldete bei jwop?
Ist doch aus Bookie-Sicht das gleiche [[nixweiss]]

100 leute bei WF?? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] Seien wir mal realistisch, und multiplizieren diese Zahl noch mit 10, dann haben wir die MINIMUM-Anzahl der Nachspieler.... [[yo]]

Densa schrieb: Im endeffekt muss es jeder für sich selbst wissen ob er die picks teilt oder nicht!Im sinne eines forums sollte man aber ab und zu auch picks teilen mit den Kollegen!

Stimmt völlig, dass man mit Kollegen teilt....aber nur mit denen, die man auch als "Kollegen" schätzt!! Der "Rest" sind für mich noch lang keine "Kollegen", weil sie hier angemeldet sind, damit sie zusätzlich noch die S>pezi besuchen dürfen, nachdem sie schon die "frei zugänglichen" Sachen wegkrachen lassen haben....soviel zum Thema.... [[yo]]

Densa85 schrieb:
Das Problem hierbei für ST ist das er nicht weiss wieviele Leute einfach nur mitlesen aber nicht mitschreiben!
[[grin]] Wobei ja auch noch ein Unterschied ist zwischen "mitlesen" und "nachtippen"!

Natürlich sind die "Nur-Mitleser" krass in der Überzahl. Aber wenn ich mir zB angucke dass jwops Spezi seit über einem Jahr 9.500 Aufrufe hatte (20 Seiten!), dann wäre ich nicht so sicher dass jeder Pick hier nun 1000+ Mal nachgespielt wurde, sind ja doch ein paar mehr Tipps als ein Dutzend [[yo]]

Sei's drum [[bussi]]

Werderaner1983 schrieb:
Densa schrieb: Im endeffekt muss es jeder für sich selbst wissen ob er die picks teilt oder nicht!Im sinne eines forums sollte man aber ab und zu auch picks teilen mit den Kollegen!

Stimmt völlig, dass man mit Kollegen teilt....aber nur mit denen, die man auch als "Kollegen" schätzt!! Der "Rest" sind für mich noch lang keine "Kollegen", weil sie hier angemeldet sind, damit sie zusätzlich noch die S>pezi besuchen dürfen, nachdem sie schon die "frei zugänglichen" Sachen wegkrachen lassen haben....soviel zum Thema.... [[yo]]

ich habe ja auch nicht gesagt das jeder der gerade neu hier her kommt direkt ein kollege ist!Man sollte in jedemfall sehen das man einen guten Kontakt pflegt!

Wir haben uns zudem bereits öfters darüber unterhalten stimmts mumu ? :mrgreen:

MrKons schrieb:
MCBabechecker schrieb:
Oh Melzer! [[bang]] [[bang]]

Nach 5:2 Führung im Tiebreak gibt er ihn mit 6:8 ab! [[hammer]]

5-1 wars sogar

[[sleep]] sehe schon die Siebenschlauen aus ihren Löchern kriechen nach Spielende,die es schon immer gewusst haben,daß Davydenko der bessere Spieler ist auf Rasen hier [[wc]] [[aetsch]]