Dienstag 12.03.2013 LiL Bingo-Tag

Dienstag 12.03.2013 LiL Bingo-Tag

• Barcelona qualifiziert sich in der Verlängerung @13

Stimmen: 28 26.4%
  • Gala gewinnt auf Schalke @5.5

Stimmen: 40 37.7%
  • Messi 3 Tore oder mehr @5.5

Stimmen: 8 7.5%
  • Schalke over 4 @3.9

Stimmen: 9 8.5%
  • Mailand +0.5 @3.3

Stimmen: 29 27.4%
  • Schalke siegt nach Rückstand @7

Stimmen: 16 15.1%

• Umfrageteilnehmer
    106
sieht man ja was die mexikaner von dem wettbewerb halten, in der UEFA Cl oder auch den Königswettbewerben Südamerikas und Afrikas würde keiner zum VF mit der B-Elf anreisen. Monterrey und Santos sind eigentlich die einzigen mexikaner, die es ernstnehmen. halt nicht wenn man schon sicher ist wegen dem Hinspiel.

Bayern München = Monterrey & Xelaju = Nürnberg II ???
*hust*

Sagen wir mal so,sehe Guatemala im Vergleich zu Mexiko im Vereinsfussball schon 3./4.klassig. [[nixweiss]]

Und wo spielt Nürnberg II ? Richtig in der Regio.
Okay,Bayern München was übertrieben vllt.
Aber ein 2-3 Klassenunterschied sehe ich definitiv.
Schau dir mal Spiele aus Guatemala in der Liga an.
Viel Spaß dabei.[[nixweiss]]

Zumal die 1,65 auf ein HC-Sieg für Monterrey, die schon praktisch weiter sind, absolut kein Value hat.
Und so schlecht, wie du Xelaju hinstellst, sind die auch nicht. Immerhin ein Top-Team in Guatemala, dass die Chivas Guadalajara überwunden hat.
In deiner "Analyse", die ihren Namen nicht einmal verdient, stand zum größten Teil nur Statistik drin. Du hast ein Spiel aus der Liga Nacional gesehen (Municipal anscheinend) und meinst, deshalb über Xelaju aufgrund des Tabellenstandes zu urteilen.
Na klar, ist Monterrey qualitativ deutlich besser, aber auch die brauchen nicht mehr tun, als nötig und dann eine @1,65 fürs HC zu spielen, ist einfach unklug.

Ich hatte eigentlich vor nichts zu schreiben, aber nachdem du hier so rumjammerst, wollte ich auch mal meine Meinung kundtun.