Dienstag 12.03.2013 LiL Bingo-Tag

Dienstag 12.03.2013 LiL Bingo-Tag

• Barcelona qualifiziert sich in der Verlängerung @13

Stimmen: 28 26.4%
  • Gala gewinnt auf Schalke @5.5

Stimmen: 40 37.7%
  • Messi 3 Tore oder mehr @5.5

Stimmen: 8 7.5%
  • Schalke over 4 @3.9

Stimmen: 9 8.5%
  • Mailand +0.5 @3.3

Stimmen: 29 27.4%
  • Schalke siegt nach Rückstand @7

Stimmen: 16 15.1%

• Umfrageteilnehmer
    106
Zuletzt bearbeitet:
€50K hab eigtl kein plan vom tennis aber wieso is barthel besser qoutiert als de gegnerin ?? gehe nur nach stats und so ^^ ....

Barthel die komplettere Spielerin! Sehr gute Schlagkraft, Lauffreudigkeit, Variation, Präzision. Spielt dieses Jahr groß auf, letzte Nacht gegen Ivanovic wieder sehr gut gespielt. Stosur spielerisch einfach unterlegen hier. Wenn Mona keine 15 DF und 40 UE produziert, sollte das locker durchgehen [[sabber]]

€50k;1995137 schrieb:
Barthel die komplettere Spielerin! Sehr gute Schlagkraft, Lauffreudigkeit, Variation, Präzision. Spielt dieses Jahr groß auf, letzte Nacht gegen Ivanovic wieder sehr gut gespielt. Stosur spielerisch einfach unterlegen hier. Wenn Mona keine 15 DF und 40 UE produziert, sollte das locker durchgehen [[sabber]]

Hmm...hab sie dieses Jahr noch nicht gesehen,da Tennis/WTA noch nicht so groß verfolgt,zwecks Zeit.
Aber Barthel letztes Jahr zumindest doch auch hin und wieder mit Aussetzern,'ner Haufen UE's und,und,und...[[nixweiss]]
Klar,sie ist jung und du hast wohl den aktuellen Eindruck,aber zu 1,57 (!!) gg. Stosur (die auch immer schwankt zwischen "einsamer Weltspitze" und "Oberammergauer Ascheplatz") ist das mMn. nicht anzuspielen.

Hmm...hab sie dieses Jahr noch nicht gesehen,da Tennis/WTA noch nicht so groß verfolgt,zwecks Zeit.
Aber Barthel letztes Jahr zumindest doch auch hin und wieder mit Aussetzern,'ner Haufen UE's und,und,und...[[nixweiss]]
Klar,sie ist jung und du hast wohl den aktuellen Eindruck,aber zu 1,57 (!!) gg. Stosur (die auch immer schwankt zwischen "einsamer Weltspitze" und "Oberammergauer Ascheplatz") ist das mMn. nicht anzuspielen.

Schau dir mal die Bilanz von Barthel dieses Jahr an, und wen sie da geschlagen hat [[zwinker]]

Solche UE-Feste kommen zwar noch vor, allerdings selten (gegen Wozniacki zB). So wie die gestern gespielt hat, kann ich mir das für heute nicht vorstellen.

hab ich im tennis LiL heut auch schon dazu geschrieben.

1,57 hier auf Barthel für mich absolut kein Value.

viel zu gefährlich, dass sich Mona wieder komplett selbst zerstört :-(