http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/71982_337267526373684_1726871004_n.jpg [/QUOTE]
Ich dachte schon, dass Ribery nicht mehr hässlicher geht [[stupid]]
Wofür bezahl ich hier Echtzeit Internet Virenscanner, wenn er so ein Bild nicht rausfiltert [[hammer]][[bang]]
[[rofl]]
Haha, geht ein Power-Tipp mal nicht schon von Anfang an auf, sind alle vorsichtshalber auf den Gegner gegangen [[rofl]] [[yo]]
Wollte das Spiel zuerst gar nicht anpacken, war mir dann doch zu heikel. Hätte mich dann eben doch entschlossen X2 zu 2,88 mit 1 EH einzupacken![]()
Wollte das Spiel zuerst gar nicht anpacken, war mir dann doch zu heikel. Hätte mich dann eben doch entschlossen X2 zu 2,88 mit 1 EH einzupacken![]()
Ich hab Haus und Hof auf Zalgiris gesetzt, warum weiss ich selber nicht. Was kann ich jetzt tun ? Wirds ein X ? soll ich mit CS 3:3 absichern ?
[[help]][[help]][[help]][[help]]
gewinnerforum!
Du wieso hast das Bingo noch niemand gewonnen ?[[help]]
eh klar.
[[rofl]]
Haha, geht ein Power-Tipp mal nicht schon von Anfang an auf, sind alle vorsichtshalber auf den Gegner gegangen [[rofl]] [[yo]]
Hab ich grad nen Knick in der Pupille oder beträgt das limit für die CL heute Abend tatsächlich 192.000 Euro pro Wettabgabe bei pinnacle? War das immer schon so hoch? Ich schau da in der Regel nicht hin, aber waren das nicht sonst immer um die 20.000? [[nixweiss]]
Falls jemand nen Kombifüller mit Storno braucht: bei tipico kann man das BB-Spiel aus der Slowakei Prievidza-Levice ausm Masi-Ordner noch tippen obwohl es schon läuft...
4:3 Ecken momentan für Zalgiris
-Atlantas zuerst 7 Ecken @11 0,5/10
-Over 13 Ecken @1.83 2/10
SBOBET Anmeldeformular » BET-IBCHab mal schnell ne Frage nebenher:
Wie könnt ihr euch bei Sbobet anmelden? Ist doch für deutsche Kunden nicht zugänglich?
Gruß
Falls jemand nen Kombifüller mit Storno braucht: bei tipico kann man das BB-Spiel aus der Slowakei Prievidza-Levice ausm Masi-Ordner noch tippen obwohl es schon läuft...
neee, Suduva schon noch ne Etage tiefer gewesenDes war fast noch leichter als gegen Suduva, -2