Dienstag 12.02.2013

Dienstag 12.02.2013

• Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
stimme dir da zu, wobei die Wette auf Juve aus meiner Sicht wesentlich mehr Value hat. Von Real-an-die-Wand-spielen würde ich bei einem 1-1 und einem 0-5 nicht unbedingt reden..
Valencia ist sehr heimstark, die Klatsche gegen Real war die letzte Niederlage, ansonsten sind die Spanier auch gut in Form. Auf der anderen Seite führt Paris die Auswärtstabelle in Frankreich an (7-3-1) und schießt im Schnitt zwei Tore. Beide Teams spielen erst am Sonntag wieder, Paris hatte aber einen Tag länger zur Regeneration.
ich sehe einen Vorteil bei Paris und spiele:
Paris X2 @1,57 (5/10)
Paris -1 @6,5 (2,5/10)

FT: 1-2
Nachspielzeit, Nachspielzeit.. aber die Hauptwette ist gut gelaufen und mit Absicherung sogar ein angenehmes Plus

Das gute alte Gewinnerforum! [[winkewinke]]:mrgreen:

nacional lässt halt die ganzen altstars wie recoba, abreu und scotti(der immerhin wm-spieler war 2010) auf der bank, nur sanchez hat gespielt von den oldies.

weiß nicht was da los ist. ich schaue die uruguayischen liga nicht, vielleicht hat der trainer gründe und diese typen, die alle mitte 30 sind haben wirklich nicht mal mehr das potenzial für barcelona-ecu, aber wenn die spieler die auf dem feld sind, dann sowas abliefern, wird er damit wohl nicht durchkommen bei der öffentlichkeit beim legendenstatus recobas.