Nacional liegt 0-1 hinten[[hammer]]
kann nicht glauben dass die Partie in Mexiko mit mittlerweile 45 Torschüssen beim 0:0 bleibt....
small aufs over 0,5 @2,25
wie ist das denn nun eigentlich mit tipico, kann man das als deutscher noch nutzen?
und lohnt es sich sich dort anzumelden?
Lg
stimme dir da zu, wobei die Wette auf Juve aus meiner Sicht wesentlich mehr Value hat. Von Real-an-die-Wand-spielen würde ich bei einem 1-1 und einem 0-5 nicht unbedingt reden..
Valencia ist sehr heimstark, die Klatsche gegen Real war die letzte Niederlage, ansonsten sind die Spanier auch gut in Form. Auf der anderen Seite führt Paris die Auswärtstabelle in Frankreich an (7-3-1) und schießt im Schnitt zwei Tore. Beide Teams spielen erst am Sonntag wieder, Paris hatte aber einen Tag länger zur Regeneration.
ich sehe einen Vorteil bei Paris und spiele:
Paris X2 @1,57 (5/10)
Paris -1 @6,5 (2,5/10)
FT: 1-2
Nachspielzeit, Nachspielzeit.. aber die Hauptwette ist gut gelaufen und mit Absicherung sogar ein angenehmes Plus
und ich honk hab mich nicht getraut davor auf Barca zu gehen [[hammer]]
und auf nächstes Tor piedad auch nicht, unfassbar! doch nicht?!
€50k;1965873 schrieb:Nacional gewinnt das noch [[uzi]][[uzi]][[uzi]]
Meint ihr da geht noch was für nacional ? -0,5 @2,01 vielleicht ?
Lewandowski fehlt also gegen Frankfurt,
Gladbach und Hannover...:mrgreen:
Ohne eine Seite zu füllen - sag ich mal....
Dortmund kann zwischen Donezk damit leben ! [[yo]]
Barcelona immer wieder mit gef. Angr., auch mit Weitschüssen (Keeper von N macht nicht den besten Eindruck). -0,5, ich weiß nicht. Hoffe es natürlich.
[[WFi]] für Nacional, 2 Tore her [[winkewinke]][[schwitz]][[winkewinke]][[schwitz]]
Abwarten, Dortmund hat ja Einspruch gegen das Urteil eingelegt ... mit Recht wie ich finde!
Zur Halbzeit 1:1 nach EckenSo, jetzt gehts wieder rund in S-Amerika.
Zur Halbzeit 1:1 nach Ecken
1:3 Barcelona
Nu 6:3...
@bet365
Wird Zeit für Wartungsarbeiten...
Benjamin Becker ist aber
auch ein "Kohlschreiber " [[sabber]]
Benjamin Becker ist aber
auch ein "Kohlschreiber " [[sabber]]