wird noch nen tick steigen, wenn schweden gleich deutlich gegen kanada gewinnt (wovon ich ausgehe).. value mMn trotzdem nicht!
hirscher und myhrer werden, wenn sie nicht gegeneinander fahren, jeweils gewinnen, dann kommt es auf die frauen an.. hansdotter und pietilä-holmner nicht unbedingt die schlechtesten, sehe österreich nicht so weit vorne, fair mMn vllt 1,8
Newcastle zuerst 7 Ecken @2,25 1/10
wenn du 1,80 für fair hältst, geh doch auf Schweden @3 [[nixweiss]]
Meint ihr man sollte was mehr setzen, weil Masi es gesagt hat?![]()
und second goal @3[[schwitz]]
Kommt auf dein Gottvertrauen an
Woha, was ne Zweideutigkeit :mrgreen:
Schau dir seine Bankroll im Spezi und den Einsatz auf die Papst Wette im Verhältnis zu seinen normalen Einsätzen an, dann hast du die Antwort :mrgreen:Kann mich irgendwie nicht entscheiden. Ist das irgend eine Spaßwette von ihm wo er 500 EH drauf butter, weil ers ja eh hat oder weiß er mehr. Hmm...![]()
Sportingbet konnte ich leider nur 3,66 Euro auf George Pell setzen. :mrgreen:
Meint ihr man sollte was mehr setzen, weil Masi es gesagt hat?![]()
Kann mich irgendwie nicht entscheiden. Ist das irgend eine Spaßwette von ihm wo er 500 EH drauf butter, weil ers ja eh hat oder weiß er mehr. Hmm...![]()
ja absolut, dazu noch silvio berlusconi @ 1000 betsson (small) zum absichern.
ja absolut, dazu noch silvio berlusconi @ 1000 betsson (small) zum absichern.
Unterhaching - Wehen scherz???
kann man bei betsson wirklich auf berlusconi als papst wetten?![]()
Will nicht wissen wie viele darauf setzen![]()
Hab ich in der Kombi mit Schalke wird Championsleague-Siger und Bayern dt. Meister
Aber irgendwie hab ich so langsam das Gefühl, die Kombi kann an Bayern scheitern [[help]]
Berlusconi geht schonmal All-In ..
...und tritt im Gegenzug Rom an den Vatikan ab
![]()
Das schlimme ist, dass ich es ihm zutrauen würde
Dann gehts mit dem Vatikan wenigstens mal bergauf![]()
beloften twente dnb @ 1.90 21' min 0:1
sind selber nicht gerade die besten aber gegen nec mit 1 punkt aus 10 spielen sollte noch was gehen [[sabber]]
dazu noch klein mehr als 6 eckbälle hz @ 2.50 ( stand jetzt 3 )
Hat jemand vielleicht einen Stream zu Unterhaching - Wehen ? Oder gibts für die 3. Liga tatsächlich keinen ?
Hat jemand vielleicht einen Stream zu Unterhaching - Wehen ? Oder gibts für die 3. Liga tatsächlich keinen ?