Dienstag 12.02.2013

Dienstag 12.02.2013

• Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,45,3220&archive=2013-02-12&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin [[yo]]

Hey Leute, mir ist folgendes Spiel aufgefallen, angestachtelt natürlich durch HSV purzel.

Florenz u19 - B93 Kopenhagen u19

Er hat ja geschrieben, dass Florenz die gleiche Qualität haben wie Juve. Wie stark ist der dänische Fußball der u19 im Vegleich zu Norwegen? Wenn ich das sehe ist B93 nicht mal in der 1. Liga u19 vertreten [[nixweiss]]

Hey Leute, mir ist folgendes Spiel aufgefallen, angestachtelt natürlich durch HSV purzel.

Florenz u19 - B93 Kopenhagen u19

Er hat ja geschrieben, dass Florenz die gleiche Qualität haben wie Juve. Wie stark ist der dänische Fußball der u19 im Vegleich zu Norwegen? Wenn ich das sehe ist B93 nicht mal in der 1. Liga u19 vertreten [[nixweiss]]

Weiss nicht, ob dir die vergangenen Turniere Anhaltspunkte geben können

International - Torneo de Viareggio - Results, fixtures, tables, statistics - Futbol24
International - Torneo de Viareggio - Results, fixtures, tables, statistics - Futbol24

[[rofl]]:mrgreen::mrgreen:
Wie ichs mir dachte, nerv entzündet. Resultat Wurzelbehandlung

uiuiuiiuii.......denk einfach bei der behandlung du hast heute abend ein date mit der zahnartzassistentin [[winkewinke]] die links von dir sitz......! hoffe jetzt nur das sie auch gut aussieht [[cheers]]...dann klappt das auch mit der wurzel...[[grin]]

moin moin ....liebesportfreunde [[yo]]

Guten Morgen!

Im ersten Friendly des Tages im Spiel von Scholkovo, sollte es einige Tore geben.
Die Quote für das over 3,5 ist schon dermaßen in den Keller gedroppt, dass diese Wette schon fast ein Muss ist.

Ich fange aber erst höher an, over 4,5, 5,5 und 6,5 sollte im Bereich des Möglichen liegen, wirklich schon heftige Bewegungen in Markt. Es erstaunt mich sowieso, dass da die over sind.

Also, wollen wir mal hoffen, dass es genauso gut klappt wie gestern morgen [[schwitz]]

Hört sich doch schon mal gut an, wie siehts mit Florenz aus, wirklich ungefähr so stark wie Turin?

Letztes Jahr im HF rausgeflogen, Jahr zuvor im Finale verloren, in der Liga Rang 3 aktuell.

Italiens Mannschaften meistens auch ne U20 Auswahl, während die Dänen hier mit der U19 antreten.

Holdbillede.jpg

Letztes Jahr im HF rausgeflogen, Jahr zuvor im Finale verloren, in der Liga Rang 3 aktuell.

Italiens Mannschaften meistens auch ne U20 Auswahl, während die Dänen hier mit der U19 antreten.

Holdbillede.jpg

Ok danke dir. Wenn ich das richtig einschätze, sollte Florenz keine Probleme haben. Bin mal auf die HC Quoten gespannt. Solche Hz Stände usw. sind mir leider zu viel Lotto. Sehe grad Spiel kommt ja sogar live. Lassen wir uns überraschen.

Ich nehm mir mal das DNB auf Pachanga @2.2
Starker Aufsteiger. Letztes Jahr 21-1-0 mit 123:8

Aufsteiger zu Saisonbeginn ja öfter mal ganz gut unterwegs.
Im ersten Spiel direkt den Vizemeister besiegt, eventuell noch etwas unterschätzt...

Loyola mit 11-4-3 letztes Jahr 3.

uiuiuiiuii.......denk einfach bei der behandlung du hast heute abend ein date mit der zahnartzassistentin [[winkewinke]] die links von dir sitz......! hoffe jetzt nur das sie auch gut aussieht [[cheers]]...dann klappt das auch mit der wurzel...[[grin]]

moin moin ....liebesportfreunde [[yo]]

Die haben ein paar ganz hübsche ;)
Teil eins fertig, brauch noch 3-4 Sitzungen [[rofl]][[rofl]]
Nächste auch gleich in zwei Wochen.[[nixweiss]]