[[sleep]]Grüße vom Zahnarzt
Guten Morgen,
wie war die Nacht? [[nixweiss]]
Morgen Zusammen....viel Glück Heute....[[yo]]
Bystrow , Beiss die Zähne zusammen , lach:mrgreen:
der Zahnarzt wirds schon Richten.....
[[rofl]]:mrgreen::mrgreen:
Wie ichs mir dachte, nerv entzündet. Resultat Wurzelbehandlung
Morgen,
Sich jemand schon mit der gratiswette von bett bechaftigt? O0,5 erste hz pre und hz ergebnis x?
Hey Leute, mir ist folgendes Spiel aufgefallen, angestachtelt natürlich durch HSV purzel.
Florenz u19 - B93 Kopenhagen u19
Er hat ja geschrieben, dass Florenz die gleiche Qualität haben wie Juve. Wie stark ist der dänische Fußball der u19 im Vegleich zu Norwegen? Wenn ich das sehe ist B93 nicht mal in der 1. Liga u19 vertreten [[nixweiss]]
Gestern schon durchgekaut, habe mich für Gesamttore o1,0;1,5 entschieden und gratis dann auf RVP Hattrick [[schwitz]]
B93 ist 2. Liga Mittelmaß und nur dabei, weil Nordsjaelland abgesagt hat
[[rofl]]:mrgreen::mrgreen:
Wie ichs mir dachte, nerv entzündet. Resultat Wurzelbehandlung
B93 ist 2. Liga Mittelmaß und nur dabei, weil Nordsjaelland abgesagt hat
Hört sich doch schon mal gut an, wie siehts mit Florenz aus, wirklich ungefähr so stark wie Turin?
Letztes Jahr im HF rausgeflogen, Jahr zuvor im Finale verloren, in der Liga Rang 3 aktuell.
Italiens Mannschaften meistens auch ne U20 Auswahl, während die Dänen hier mit der U19 antreten.
![]()
Ok danke dir. Wenn ich das richtig einschätze, sollte Florenz keine Probleme haben. Bin mal auf die HC Quoten gespannt. Solche Hz Stände usw. sind mir leider zu viel Lotto. Sehe grad Spiel kommt ja sogar live. Lassen wir uns überraschen.
Bwin aktuell mit ner @1,6 auf over 2,5 (vllt. als Kombi-Material)
Hui, Australien!
[[winkewinke]]
Hmm glaube aber eher an ein zu Null für Florenz, wenn überhaupt 1 Glückstreffer für die Dänen. Wenn ich sehe Sieg ist auf 1,30 quotiert, könnte interessante AHC Quoten kommen.
Capalaba bisher schwach unterwegs, Hier eignet sich imo wirklich nur das over
Hab mal small die CS 3:0 bis 5:0 HZ eingetütet, gibt aufs 5:0 wieder ne @81, wie gestern abend auch schon [[schwitz]]
uiuiuiiuii.......denk einfach bei der behandlung du hast heute abend ein date mit der zahnartzassistentin [[winkewinke]] die links von dir sitz......! hoffe jetzt nur das sie auch gut aussieht [[cheers]]...dann klappt das auch mit der wurzel...[[grin]]
moin moin ....liebesportfreunde [[yo]]
Also das scheint irgendein Pokal "Silver Boot" zu sein, Liga hat noch nicht angefangen wie es ausschaut...
Also das scheint irgendein Pokal "Silver Boot" zu sein, Liga hat noch nicht angefangen wie es ausschaut...
Die haben ein paar ganz hübsche
Teil eins fertig, brauch noch 3-4 Sitzungen [[rofl]][[rofl]]
Nächste auch gleich in zwei Wochen.[[nixweiss]]