Guten morgen an die Wettgemeinde,
bin beim under im Irak dabei.
Außerdem noch Biathlon auf Deutschland und Stoke...
Allen viel Erfolg
bin beim under im Irak dabei.
Außerdem noch Biathlon auf Deutschland und Stoke...
Allen viel Erfolg
Pechvogel schrieb:henne schrieb:moin,
für mich jetzt marco fu
Jetzt
aynali07 schrieb:was haltet ihr denn von dem Spiel in Brasilien heute abend 22:30?
Rio Claro SP - Guaratingueta SP
cfcfan schrieb:Fu klingt interessant -... best of was spielen die da?
Pechvogel schrieb:cfcfan schrieb:Fu klingt interessant -... best of was spielen die da?
9
Obwohl ich ja lieber erst mal nach dem Gegner und der Quote gucke, ehe ich eine Wette interessant finde.
Aber Dein Blog gibt Dir ja offensichtlich recht.
alfs79 schrieb:Für mich gleich eine kleine Biathlon Wette.Dutschland - Russland H2H Siegereutschland.kann man für ne 2,3-2,5 mal small versuchen
assaval schrieb:mhhhh ich frag mich was du da durchgebracht haben sollst?
sieht mir alles zusammen geklaut aus...
gabs aber auch @3,1 bei bet365alfs79 schrieb:alfs79 schrieb:Für mich gleich eine kleine Biathlon Wette.Dutschland - Russland H2H Siegereutschland.kann man für ne 2,3-2,5 mal small versuchen
Ganz easy durch
cfcfan schrieb:assaval schrieb:mhhhh ich frag mich was du da durchgebracht haben sollst?
willst du mich verarschen? Phily Over, Dallas Sieg, Washington sieg etc...alles Spiele die keiner hier auch nur annähernd erwähnt hat!
Man du nervst langsam!
assaval schrieb:cfcfan schrieb:assaval schrieb:mhhhh ich frag mich was du da durchgebracht haben sollst?
willst du mich verarschen? Phily Over, Dallas Sieg, Washington sieg etc...alles Spiele die keiner hier auch nur annähernd erwähnt hat!
Man du nervst langsam!
Genau da sieht man ja auch was bei raus gekommen ist...und was ist mit den anderen Spielen im Blog...warum zählst du die hier nicht auf? waren das auch alles deine ideen?
außerdem mäßige dich mal im ton, sonst ist für dich ratz fatz schluß
mach dich bitte nicht lächerlich...
assaval schrieb:cfcfan schrieb:assaval schrieb:mhhhh ich frag mich was du da durchgebracht haben sollst?
Man du nervst langsam!
Genau da sieht man ja auch was bei raus gekommen ist...und was ist mit den anderen Spielen im Blog...warum zählst du die hier nicht auf? waren das auch alles deine ideen?
Kuba25 schrieb:assaval schrieb:cfcfan schrieb:assaval schrieb:mhhhh ich frag mich was du da durchgebracht haben sollst?
Man du nervst langsam!
wieso sollte für ihn ratz fatz schluß sein
cfcfan schrieb:Go Marco Fu, GO
Hitcher schrieb:Leute...ich hatte heute einen Traum mit dem auch ihr Geld verdienen könnt
Adler Mannheim - EV Duisburg
3-Weg Tipp:2 @9 bei bwin.
2-Weg Tipp 2 @6.8
Duisburg +1 @4
Von mir aus könnt ihr sagen, dass ich weiter träumen soll...
Hitcher schrieb:Leute...ich hatte heute einen Traum mit dem auch ihr Geld verdienen könnt
2-Weg Tipp 2 @6.8
Duisburg +1 @4
Adler Mannheim EV Duisburg Füchse![]()
5 : 1
VITISPORT TIP
INDEX: 7.36 1 0 2
70 % 15 % 15 %
HEIMSTÄRKE 1.08 AUSWÄRTSSTÄRKE -1.39
AKTUELLE FORM 2.59 AKTUELLE FORM -2.3
alfs79 schrieb:Hitcher schrieb:Leute...ich hatte heute einen Traum mit dem auch ihr Geld verdienen könnt
2-Weg Tipp 2 @6.8
Duisburg +1 @4
Von mir aus könnt ihr sagen, dass ich weiter träumen soll...
Wenn dein Traum aufgeht darfst du gerne deine Träume öfter posten
AbanoAs schrieb:kann mir einer sagen ob mannheim schon spielt oder nicht. auf der del seite steht immer noch der status vor dem spiel. bwin liveticker zeigt es schon als pause an!
AbanoAs schrieb:kann mir einer sagen ob mannheim schon spielt oder nicht. auf der del seite steht immer noch der status vor dem spiel. bwin liveticker zeigt es schon als pause an!