Dienstag, 12.02.2008

Pfandleiher schrieb:
Werder schrieb:
Pfandleiher schrieb:
Bei Audax gegen Chico ist rein gar nix los

Net einmal eine Ecke noch- die spielen wahrscheilnlich mit Bande...

laut bet365 3:1 Ecken für Audax

Aha. Der bwin - Pennbruder ist mal wieder besoffen.

rojadirecta hat nen Stream, macht mal an dann läuft er auch besser.

Ziemlich lahmes Spiel bisher, die Kolumbianer stehen hinten drin und kontern. Wenig Chancen.

Missi schrieb:
nico1976 schrieb:
Missi schrieb:
nach einem kurzen Arbeitstag in der Wettbude, heute nur 11 Stunden, bin ich wieder da
4-7 Stunden winger als sonst, juhu

Schönen Feierabend!

Ein Tor noch bei Burton.......
danke nico, dafür is morgen, übermprgen, und mitte nächster woche wieder 17 Stunden Tag angesagt
naja, egal, solange die leute ok sind

Sag mal, wie kommt man an solch geile Jobs (ist ernst gemeint)?

Plymouth - Barnsley 3:0
smilie_gr_181.gif

so, auch mal wieder aktiv. heute lachen mich wieder die favos in der nba an, also die celtics -5 bei den pacers und die hornets -6 bei den bulls.

außerdem vielleicht mal was kleines auf die heat für ne 3,35. sind zwar ne bande, aber jetzt mit marion schon gut gegen die lakers mitgehalten und denver ist zwar ganz gut drauf zur zeit, aber immer auch für überraschungen gut (positiv wie negativ).

jemand ne meinung?

Pfandleiher schrieb:
Uff ein Zittersieg....

Jetzt noch caracas +0,25

Wäre ich normalerweise bei Dir... Die quatschen mir bei San Lorenzo alle zuviel daß sie zum 100jährigen Jubiläum die Copa holen wollen... Und Caracas hat im letzten Jahr schon die Gruppenphase überstanden und River Plate rausgeworfen und die zweimal geschlagen. Aber jetzt ist doch die Spielgenehmigung für d´Alessandro rechtzeitig eingetroffen, da ist mir das zu wackelig. Vielleicht rennt er rum wie Falschgeld, vielleicht aber haut er auch mal eben einen raus... Drück´ Dir aber ganz doll den ...

Hotspur57 schrieb:
Pfandleiher schrieb:
Uff ein Zittersieg....

Jetzt noch caracas +0,25

Wäre ich normalerweise bei Dir... Die quatschen mir bei San Lorenzo alle zuviel daß sie zum 100jährigen Jubiläum die Copa holen wollen... Und Caracas hat im letzten Jahr schon die Gruppenphase überstanden und River Plate rausgeworfen und die zweimal geschlagen. Aber jetzt ist doch die Spielgenehmigung für d´Alessandro rechtzeitig eingetroffen, da ist mir das zu wackelig. Vielleicht rennt er rum wie Falschgeld, vielleicht aber haut er auch mal eben einen raus... Drück´ Dir aber ganz doll den ...

Habe ich gerade gelesen mit d´Allessandro. Am Papier ist Caracas sicher schwächer als im Vorjahr, das will aber in Südamerika und schon gar nicht in der Copa so viel heißen. Habe heute auch schon den ganzen Tag herumdiskutiert mit allerhand Leuten....

Schau mer mal. Wenigstens sicher kein Volxtipp...

Ja und danke das Daumendrücken werde ich da sicher brauchen können