Dienstag, 12.01.2016

Dienstag, 12.01.2016

• Kansas (14-1)

Stimmen: 9 11.5%
  • West Virginia (14-1)

Stimmen: 3 3.8%
  • Sorry, keine Ahnung!

Stimmen: 26 33.3%
  • Hau doch ab mit deiner Randsportart!

Stimmen: 15 19.2%
  • Was, Europameisterschaft im Wasserball läuft und du kommst mir mit sowas?

Stimmen: 25 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    78
du hast aber nicht recht

Werder hat die Recht für den Trikotsponsor an einen Dritten veräußert gehabt und der hat dann mit Wiesenhof verhandelt, dagegen kann man sich natürlich dann eh nicht wehren.

Wiesenhof ist aber eh bald Geschichte dann kann ich auch wieder ein Trikot kaufen.

Insgeheim findet ihr Werder eh alle super, ihr gebt es nur nicht zu [[grin]]

Das stimmt nur bedingt. Werder hat immer ein Veto-Recht, und hat dies vorher auch genutzt, als Chevrolet einsteigen wollte (um VW zu schützen, kurz darauf ist Allofs gewechselt. :D ).

Sportfive will nat. eine möglichst hohe Provision. Aber Werder hat immer das letzte Wort. Sportfive stellt lediglich die Rahmenbedingungen zur Verfügung und kümmert sich primär um die Akquise.

@Dleider

bist du Vegetarier? Wir wollen ja nicht so tun als wenn es bei anderen nicht ähnlich zugehen würde. [[grin]]

Na komm. Die Relativierungs-Schiene ist doch bisl arg dünn.
Ist doch das selbe, wie die Bazis, die Katar hofieren, weil Politik und Wirtschaft es ebenfalls machen... [[stupid]]

PS: Kaufe Fleisch vom regionalen und transparenten Bauern. EIn Privileg, was ich gerne nutze.

du bist cool [[yo]][[yo]]

Aber ist echt witzig. Auch auf Seiten wie Kicker oder Sport 1 etc.

Da steht so oft "Haha hoffentlich steigt Bremen mal ab, wäre an der Zeit" Aber im Profilbild dann "****** RB". Aber nem Verein den Abstieg wünschen der als einziger noch nicht seinen Stadionnamen verkauft hat.

Oder wie die Leute nach jedem Spiel über Darmstadt meckern. Die wollen Punkte ermauern, spielen nicht mit, die braucht keiner. Aber "****** RB" im Titelbild auf Facebook. Da gibt es mal heute noch so ein Märchen wie Darmstadt, nachdem sich doch alle angeblich so sehnen und dann sollen die wieder runter weil sie sich legitim jeden möglichen Punkt erkämpfen wollen ohne schönen Fußball zu spielen.

Komische Ansichten teilweise.

Und deiner Meinung nach darf niemand auf der Welt RB Fan sein?