Dienstag, 12.01.2016

Dienstag, 12.01.2016

• Kansas (14-1)

Stimmen: 9 11.5%
  • West Virginia (14-1)

Stimmen: 3 3.8%
  • Sorry, keine Ahnung!

Stimmen: 26 33.3%
  • Hau doch ab mit deiner Randsportart!

Stimmen: 15 19.2%
  • Was, Europameisterschaft im Wasserball läuft und du kommst mir mit sowas?

Stimmen: 25 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    78
Hallo Leute,
ist hier jemand von euch bei bet-ibc und hat über die einen account bei SBO?

Ich habe vorhin eine e-mail von bet-ibc erhalten.

"Due to SBObet changes that will start in the next days, your account will be soon (around 18 or 19 january) changed to a 50% account (win/loss will count 50%). Therefore we reduce your balance and send you back some funds."

Auf Nachfrage beim Kundenservice kam dann das hier:
Ich chatte gerade mit dem Kundenservice von bet-ibc:
"Theoretically - yes.
But, If you deposit 1000 EUR, your balance would show 2000 EUR
in this case- the winnings will be double as well - from which you will receive 50% when withdrawing, so basically you would get the same profit as before - when depositing 1000 EUR would be displaying without being doubled on the account balance

You would have to place a double stake - to be able to reach with 50% same winnings as usually
so yes, the matches which have some small limits- would be harder to bet on"

Ziemlich beschissen für diejenigen, die auf Spiele mit geringeren Limits setzen.

Keine Ahnung ob das normal ist bei Avto oder ob da jemand dafür sorgen will dass Avto nicht gewinnt, aber nach nichtmal 30 Minuten schon 2x 5 Minuten Zeitstrafe für Avto und fast 2 Minuten lang 5:3 Powerplay gegen sie. [[nixweiss]][[stupid]]

sehe 1x4 Min
2 mal 2 Min gleich hintereinander
und jetzt 1x 5+20 Spieldauer

ok der link direkt geht nicht ..aber auf: https://mhl.khl.ru/en

ja schon übermässig viel, Heimschiri's wohl :mrgreen: Astana weiss es aber eh nicht zu nützen und kassiert selbst eine Strafe.