Ich weiss jetzt warum Evans noch verloren hat...der muss in die Quali AO.
dann gilt dasselbe für montanes gegner gestern auch .... :mrgreen:[[yo]]
Ich weiss jetzt warum Evans noch verloren hat...der muss in die Quali AO.
ok, wie kriege ich denn meinen Code von denen zugeschickt um diesen zurückzusenden + Persokopie?
Ich bin auch davor, die Quote von Wawrinka sehr lecker aber nimmt er es Ernst? Auch die Quote von Ferrero...:mrgreen:Lorenzi hab ich gestern noch abgesichert, weil der ja auch Quali spielen müsste, aber der Draw gestern noch nicht draußen war. Aber Lammer muss auch Quali spielen, naja egal.
Irgendwie soll man nicht auf die Favos setzen und irgendwie nicht auf die Aussenseiter wegen Quali [[sleep]]
geht auch ohne Code, einfach Scan vom Perso machen und denen per Mailanhang senden
Hab mal gehört das wenn man Geld auf das australische Konto transferiert, es nicht so einfach wäre es dann wieder zurück zu transferieren[[nixweiss]]
Würde es sonst auch machen, schon allein wegen der Australien Open, aber es schreckt ab wenn man hört das man es von dort aus nicht so einfach auszahlen lassen kann oder es wieder zurück transferien.
Ist da was dran??
geht auch ohne Code, einfach Scan vom Perso machen und denen per Mailanhang senden
[[yo]]
bekommt man da eine Bestätigung?
Bleib ich mal meinem Motto nach den guten Tag gestern treu und spiele heute nur eine kleine Fußball-Kombi:
Nijmegen - Pelister 1 + Ahlen - Dortmund 2 @ 2. 3,5/10 bet365
wie kommste auf 2,16 ? [[nixweiss]]
kk viel glück ^^[[cheers]]bet365 um 13:25 noch mit einer 1.5 auf Nec, mittlerweile auf 1.18, dazu Dortmund Sieg 1.44 macht 2.16[[yo]]
ist mit einem klick ohne probleme zurückgebucht[[yo]]
Ecken bekommen die ohne Ende...Leider klappts bisher mit den Toren nicht so...VfB Stuttgart 1:1*,
@1,9 (bet365)
[[schwitz]]
Stuttgart sollte fit sein,
während Linz gerade erst
mit dem Training angefangen
hat....
Nebenplatz Gottlieb-Daimler-Stadion,
Naturrasen
2 zu 1 [[yo]]Ecken bekommen die ohne Ende...Leider klappts bisher mit den Toren nicht so...
Aber vielleicht, wie du schon sagtest, ist Linz noch nicht ganz auf der Höhe körperlich...[[schwitz]]