Dienstag 12.01.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lorenzi hab ich gestern noch abgesichert, weil der ja auch Quali spielen müsste, aber der Draw gestern noch nicht draußen war. Aber Lammer muss auch Quali spielen, naja egal.

Irgendwie soll man nicht auf die Favos setzen und irgendwie nicht auf die Aussenseiter wegen Quali [[sleep]]
Ich bin auch davor, die Quote von Wawrinka sehr lecker aber nimmt er es Ernst? Auch die Quote von Ferrero...:mrgreen:

geht auch ohne Code, einfach Scan vom Perso machen und denen per Mailanhang senden

Hab mal gehört das wenn man Geld auf das australische Konto transferiert, es nicht so einfach wäre es dann wieder zurück zu transferieren[[nixweiss]]
Würde es sonst auch machen, schon allein wegen der Australien Open, aber es schreckt ab wenn man hört das man es von dort aus nicht so einfach auszahlen lassen kann oder es wieder zurück transferien.
Ist da was dran??

Hab mal gehört das wenn man Geld auf das australische Konto transferiert, es nicht so einfach wäre es dann wieder zurück zu transferieren[[nixweiss]]
Würde es sonst auch machen, schon allein wegen der Australien Open, aber es schreckt ab wenn man hört das man es von dort aus nicht so einfach auszahlen lassen kann oder es wieder zurück transferien.
Ist da was dran??

ist mit einem klick ohne probleme zurückgebucht[[yo]]

Hab heute meine wetten fast alle zusammen ...

Extrem viel was mi´r heute gefällt

[[cheers]]

Benin @ 2,3 bet365 small

Juan Monaco gegen Isner : Monaco @ 1,85 bwin medium [[schwitz]]
Bellucci und Sa imdoppel @ 2,25 bwin small

Marc Gicquel medium @ 2,1 bwin
Korolev und safina vielleicht ....

Leo Mayer + carla suarez medium

Cermak mertinak + katerina bondarenko medium big

NBA Charlotte- Housten under 190 small

[[schwitz]][[schwitz]]

Baghdatis+Ferrer

VfB Stuttgart 1:1*,
@1,9 (bet365)

[[schwitz]]
Stuttgart sollte fit sein,
während Linz gerade erst
mit dem Training angefangen
hat....
Nebenplatz Gottlieb-Daimler-Stadion,
Naturrasen
Ecken bekommen die ohne Ende...Leider klappts bisher mit den Toren nicht so...
Aber vielleicht, wie du schon sagtest, ist Linz noch nicht ganz auf der Höhe körperlich...[[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.