Dienstag 12.01.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bist Du da sicher? Hab zwar eine Identitätsprüfung bei Bf durchgeführt, bekomme aber trotzdem diese Meldung. Bin aber auch nicht ganz sicher, ob das die für Australien entsprechende Prüfung war?

ganz sicher, weil hatte damals mit bf tel.

edit :

Bitte beachten Sie, dass bis zur Bestätigung Ihrer Identität eine Nutzung des australischen Wettkontos nur eingeschränkt möglich ist und Ihr möglicher Rabatt bei der von uns berechneten Kommission bei 20% eingefroren bleibt. Beide Einschränkungen können aufgehoben werden, indem Sie den nachstehenden Anweisungen folgen und dieses einfache und kurze Feststellungsverfahren durchlaufen.

http://kyc.betfair.com/german/index.html

Zuletzt bearbeitet:

edit :

Bitte beachten Sie, dass bis zur Bestätigung Ihrer Identität eine Nutzung des australischen Wettkontos nur eingeschränkt möglich ist und Ihr möglicher Rabatt bei der von uns berechneten Kommission bei 20% eingefroren bleibt. Beide Einschränkungen können aufgehoben werden, indem Sie den nachstehenden Anweisungen folgen und dieses einfache und kurze Feststellungsverfahren durchlaufen.

aber Identitätsprüfung kann doch auch nur eine Prüfung der Identität sein, oder? Wurde damals aufgefordert, die üblichen Dokumente (Stadtwerkerechnung, Perso, Kreditkarte) dort hinzusenden. Hab ich gemacht. Das müsste es doch eigentlich sein?

edit :

bei mir kommt folgende Meldung wenn ich was transferieren will:

Guthabentransfer Hauptkonto – AUS-Konto <table width="100%" border="0" cellpadding="5" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td class="GlobalFailure"> <table width="100%" border="0" cellpadding="5" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td>
alert.gif
ALERT </td> </tr> <tr> <td> Es gibt ein Problem mit Ihren Angaben: </td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr> <td class="GlobalFailure"> <table width="100%" border="0" cellpadding="5" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td> Your destination wallet is currently suspended. Please contact help desk. </td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
[[nixweiss]]

lol[[schwitz]]

Safina aussenseiterin gegen dementieva [[nixweiss]][[nixweiss]]

da sind mir die letztren sie für demme im h2h auch egal ...

zur der quote muss ich safina nehmen .. die von ihrem symphatischen trainer in diesem winter noch mehr gescheucht worden ist als 2009 wegen den teilweise erbärmlichen leistungen .. us open zB ...

Gicquel auch gebucht ..

zudem noch Korolev !

Heute ist wirklich was interressantes dabei an quoten im vergleich zu gestern

Zuletzt bearbeitet:
lol[[schwitz]]

Safina aussenseiterin gegen dementieva [[nixweiss]][[nixweiss]]

da sind mir die letztren sie für demme im h2h auch egal ...

zur der quote muss ich safina nehmen .. die von ihrem symphatischen trainer in diesem winter noch mehr gescheucht worden ist als 2009 wegen den teilweise erbärmlichen leistungen .. us open zB ...

Gicquel auch gebucht ..

zudem noch Korolev !

Heute ist wirklich was interressantes dabei an quoten im vergleich zu gestern

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod: Amazon.de: Bastian Sick: Bücher

edit :

ok, wie kriege ich denn meinen Code von denen zugeschickt um diesen zurückzusenden + Persokopie?

Ich weiss jetzt warum Evans noch verloren hat...der muss in die Quali AO.

Lorenzi hab ich gestern noch abgesichert, weil der ja auch Quali spielen müsste, aber der Draw gestern noch nicht draußen war. Aber Lammer muss auch Quali spielen, naja egal.

Irgendwie soll man nicht auf die Favos setzen und irgendwie nicht auf die Aussenseiter wegen Quali [[sleep]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.