Dienstag, 11.8.2009

Dienstag, 11.8.2009

• sehr hohes Niveau

Stimmen: 1 2.0%
  • recht gutes Niveau

Stimmen: 12 23.5%
  • ordentliches Niveau

Stimmen: 28 54.9%
  • eher unterdurchschnittliches Niveau

Stimmen: 3 5.9%
  • so richtig schlechtes Niveau

Stimmen: 2 3.9%
  • absolut katastrophales Niveau

Stimmen: 2 3.9%
  • Kann ich nicht richtig beurteilen.

Stimmen: 3 5.9%

• Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn eine Krabbelgruppe gegen den glorreichen FC B spielen wuerde, lautete eine Analyse von dir analog dazu etwa so:

Kindergartenteam hat von 200 Spielen noch nie gewonnen, 50x gegen Bayern verloren, sie sind also in der Pflicht und motiviert heute hoch zu gewinnen. Das ist ganz wichtig, sie brauchen die Punkte. Eigentlich ist die Krabbelgruppe ja viel schlechter, so sehen die Stats das und ich auch, aber umso motivierter sind sie heute.
Die 10er Quote ist supervaluealarm, da kann man gar nichts falsch machen. All in, kontobet.
Ansonsten halt morgen wieder 25e einzahlen...

also, lachen muste ich auch [[yo]] , aber mal im Ernst, habe auch zum BULI Start meine erste Analyse geschrieben (Schalke) als Newbee, gar nicht so leicht, ihr müsst uns neuen auch etwas Zeit geben[[cheers]]

wenn eine Krabbelgruppe gegen den glorreichen FC B spielen wuerde, lautete eine Analyse von dir analog dazu etwa so:

Kindergartenteam hat von 200 Spielen noch nie gewonnen, 50x gegen Bayern verloren, sie sind also in der Pflicht und motiviert heute hoch zu gewinnen. Das ist ganz wichtig, sie brauchen die Punkte. Eigentlich ist die Krabbelgruppe ja viel schlechter, so sehen die Stats das und ich auch, aber umso motivierter sind sie heute.
Die 10er Quote ist supervaluealarm, da kann man gar nichts falsch machen. All in, kontobet.
Ansonsten halt morgen wieder 25e einzahlen...

Man man ist doch wieder Blödsinn sowas.Ipatinga ist sicherlich keine Krabbelgruppe im Vergleich zu Athletico.Jetzt wirds lächerlich.[[sleep]]
Wie oft wurde hier schon Colo Lokus angespielt zu Pimperlquoten und sie haben verkackt? Bei den Brasillianern D2 verkacken doch regelmässig die Favos um einiges mehr wenn du dieses verfolgen würdest.Solche Quoten für Athletico anzuspielen bringen nichts. Davon leben die Bookies doch. Aber egal willst mich nicht verstehen schon ok[[grin]]

Man man ist doch wieder Blödsinn sowas.Ipatinga ist sicherlich keine Krabbelgruppe im Vergleich zu Athletico.Jetzt wirds lächerlich.[[sleep]]
Wie oft wurde hier schon Colo Lokus angespielt zu Pimperlquoten und sie haben verkackt? Bei den Brasillianern D2 verkacken doch regelmässig die Favos um einiges mehr wenn du dieses verfolgen würdest.Solche Quoten für Athletico anzuspielen bringen nichts. Davon leben die Bookies doch. Aber egal willst mich nicht verstehen schon ok[[grin]]

Seh das genau wie Energienudel, du spielst einfach nur von den Stats aus.
Bei Ceara sind die Drops kein Fake, diesmal hat es sein Grund und es liegt nichtmal 1% Value auf Ipatinga.
Da dort auch wichtige Spieler fehlen.
Colo Colo ist einer von 20 Fällen, das mit den Favos stimmt auch nicht so ganz, schaut man sich mal die Stats an.
Vasco 5-0-1, Ceara 5-1-0, Atletico GO 5-0-1 usw.
Sorry, aber ist echt blödsinn was schreibst.
Würdest auf die Spieler eingehen und aufs Team, würd ich ja noch sagen ok, ist deine Meinung aber einfach zu sagen Team A hat paar mal verloren und müssen jetzt Siegen ist nen schlechter Witz.

das schlimme ist ja, dass die Leute, die vielleicht nicht ständig hier im LiL-Ordner schauen und somit nicht wissen, was jeremias fürn Vogel ist, die Tipps vielleicht nachspielen. Den Fehler begeht man vielleicht nur 2 mal, aber trotzdem ist das für das Forum hier sicherlich nicht vorteilhaft, wenn solche "Analysen" geposted werden. Auch wenn jeder Tipper beim Nachtippen natürlich selbst verantwortlich ist.

@jeremias...

Hör auf immer die Aussenseiter zuspielen...wenn dann mit DC oder so, aber nur wenn die Quote die du anspielst auch gerechtfertigt ist mit deinen Infos....das wird niiiiiiiiieeee was!

Wie ich sagte...pack lieber 2x1.50 Quoten in einer kombi und dann hast du deine Quote über 2! Einsatz verdoppelt....

Das mache ich ja auch.
Nur heute Brasillien D2 Tag.Wie oft ich durch die schon wieder hoch gekommen bin dank Aussenseiter Wetten kann ich gar nicht mehr zählen.Muss ich einfach versuchen.Aber kein All in heute. Bin mit 5/10 auf Aussenseiter bzw mit DC.[[grin]]

mal ne Frage zum LDU Spiel...

was meint ihr ? soweit ich weiss das Spiel in ca. 2700 Meter Höhe, kann das den Gegner schlauchen ? Wie hoch liegen die ? bzw. werden evtl. Probleme zu erwarten sein ?

Naja, mit der Höhe brauch man langsam nimmer kommen, die Spieler kommen mitlerweile aus ganz Südamerika bzw Nord/Mittelamerika und sind sowas auch gewohnt.
Sicher ist es etwas anstrengender aber glaub dennoch nicht das Libertad jetzt aus allen Löchern Pfeift.
Ausschlaggebend war für mich das LDU einfach den wesentlich besseren Squad hat und besser miteinander Harmonieren.
Dazu Libertad ohne paar Spieler u.a. Ximenez, der für mich zu den besten vorne zählt.

Naja, mit der Höhe brauch man langsam nimmer kommen, die Spieler kommen mitlerweile aus ganz Südamerika bzw Nord/Mittelamerika und sind sowas auch gewohnt.
Sicher ist es etwas anstrengender aber glaub dennoch nicht das Libertad jetzt aus allen Löchern Pfeift.
Ausschlaggebend war für mich das LDU einfach den wesentlich besseren Squad hat und besser miteinander Harmonieren.
Dazu Libertad ohne paar Spieler u.a. Ximenez, der für mich zu den besten vorne zählt.

jau, vielen Dank..mein Gedanke war nämlich das over oder next Goal LDU wenn die jetzt evtl. Proleme bekommen
Vielen Dank [[cheers]]

Der Djokovic bleibt einfach stehen, weil er denkt Doppelfehler [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Boah, habe noch nie eine Serie von so vielen falschen Live Wetten gehabt, wie bei dem Match [[bang]][[bang]]

Habe öfters ein Break von Nenad erwartet, bzw. das er seine Aufschläge glatt durchbringt [[hammer]]

Naja alles zwar sehr small, aber so eine Serie ist unheimlich :mrgreen:

Seh das genau wie Energienudel, du spielst einfach nur von den Stats aus.
Bei Ceara sind die Drops kein Fake, diesmal hat es sein Grund und es liegt nichtmal 1% Value auf Ipatinga.
Da dort auch wichtige Spieler fehlen.
Colo Colo ist einer von 20 Fällen, das mit den Favos stimmt auch nicht so ganz, schaut man sich mal die Stats an.
Vasco 5-0-1, Ceara 5-1-0, Atletico GO 5-0-1 usw.
Sorry, aber ist echt blödsinn was schreibst.
Würdest auf die Spieler eingehen und aufs Team, würd ich ja noch sagen ok, ist deine Meinung aber einfach zu sagen Team A hat paar mal verloren und müssen jetzt Siegen ist nen schlechter Witz.

Hmm ist halt so mein Ding. Für mich hat der Kader als solches nicht so einen großen Stellenwert wie für andere.Wie gesagt ich versuche mich anhand der letzen Spiele in die Mannschaften hineinzuversetzen.Wie hoch muss der Frust einer ehemals erfolgreichen Mannschaft sein nach 3 erfolglosen Spielen? Wie geht eine erfolgsverwöhnte Mannschaft ins Spiel gegen eine ehemals erfolgreiche usw? Sollte man alles nicht unterschätzen.Ich kann mich auch an 5-6 Tipps von dir hier vor ein paar Wochen erinnern wo du dich komplett auf den Kader bezogen hast und gerade mal ein Tipp ging glaube ich auf.Berichtige mich bitte falls ich falsch liege.Aber ansonsten spiele ich deine Tipps auch immer noch gerne nach und mache auch gute Gewinne insbesondere dann wenn du ne kurze Durststrecke hattest.Danach deine Tipps immer ne Bank.Dann wieder Durststrecke und dann wieder ne Bank.Verfolge ich schon sehr genau.:mrgreen:

Natürlich kommt es vor das der letzte gegen den ersten gewinnt, keine Frage.
Aber bestes bsp war zuletzt Houston - Chicago.

Genau die gleiche Situation, Houston erster und immer schön am gewinnen gewesen, Chicago auch weit oben aber das Super Liga Finale verloren, daher war der Frust da noch vorhanden (laut eigenen Aussagen) und die Entäuschung eben so groß das es für mich grad ein Grund war auf Houston zu gehen.
Da man eben über Tigres das bessere Team war.

Aber mal im ernst, das mit den Reinversetzen ist genau so ein Witz, sorry aber woher willst denn wissen wie es ein Spieler geht!?
Mir isses wayne was du spielst, aber ohne zu behaupten das meine Analysen Top sind, sind deine einfach nur mies, also zumindest die von heute..
Zählst paar Stats auf und das war es.

Natürlich kommt es vor das der letzte gegen den ersten gewinnt, keine Frage.
Aber bestes bsp war zuletzt Houston - Chicago.

Genau die gleiche Situation, Houston erster und immer schön am gewinnen gewesen, Chicago auch weit oben aber das Super Liga Finale verloren, daher war der Frust da noch vorhanden (laut eigenen Aussagen) und die Entäuschung eben so groß das es für mich grad ein Grund war auf Houston zu gehen.
Da man eben über Tigres das bessere Team war.

Aber mal im ernst, das mit den Reinversetzen ist genau so ein Witz, sorry aber woher willst denn wissen wie es ein Spieler geht!?
Mir isses wayne was du spielst, aber ohne zu behaupten das meine Analysen Top sind, sind deine einfach nur mies, also zumindest die von heute..
Zählst paar Stats auf und das war es.

Ich gebs ja zu das meine Analysen mit das Schlußlicht hier im Forum sind aber ich gelobe langsame verbesserung.Sollte man zumindest noch ne Weile ertragen können denke ich.Lass mir da noch was einfallen.Dennoch liegt und wird mein Hauptaugenmerk nicht auf dem Kader liegen bzw nur zu einem gewissen Teil.Klar Bayern gegen gegen rot-weiss Schwanewede braucht man nicht zu Analysieren. Mir gehts mehr um zwei in etwas gleichstarke Mannschaften und dann zählt neben dem Kader vor allem Motivation,Kampfgeist und auch wie sie zuletzt gespielt haben.Das muss man herausfinden.Daher schaue ich mir z.b auch öfters mal Spiele an um zu sehen wie die ablaufen.Ist ein Spiel z.b eine Woche vorher unfair verlaufen (unfair oder unglücklich rot gesehen und dadurch verloren),Fanverhalten im Stadion usw.Das sind Aspekte die mir z.b gesagt haben das Cruzeiro das letze Spiel gewinnen wird und ich blind auf Cruzeiro getippt habe.[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
@ Holzer, bei Raonic hast du dir die schlechtesten Quoten rausgesucht..gibt @ um die 17, für einen Satzgewinn nehm ich mal die Hälfte an..

Wenn Karlovic das jetzt nach Hause bringt, kann ich dank Falla eh noch ganz zufrieden sein. Vielleicht kommt noch was dazu, wenn Polansky den Tiebreak gewinnt [[schwitz]]

Jop @betfair...die schreibe ich nicht dazu, warum weiss ich auch nicht...:mrgreen:

Sperrt den DJOKOVIC ! [[rofl]]

Wie konnte der mit der Leistung das Turnier 2007
gewinnen ?
[[kotz]]
War BIG auf "2 Sätze" und wollte den schon verklagen !

Interwetten bietet auch mal Doppel an !? [[nixweiss]]

Chardy&Simon @3,2
gegen Stepanek&Haas ...

S&H haben heute Einzel gespielt...
Simon überzeugte gegen Dancevic und schlug
letztes Jahr Federer in Montreal.
Chardy gegen Lu mit 17 (!) Assen !
Stepanek heute lustlos raus im Einzel !
Will der abreisen ?
[[schwitz]]

Chardy&Simon @3,2 (IW)

Zuletzt bearbeitet: