Dienstag, 11.8.2009

Dienstag, 11.8.2009

• sehr hohes Niveau

Stimmen: 1 2.0%
  • recht gutes Niveau

Stimmen: 12 23.5%
  • ordentliches Niveau

Stimmen: 28 54.9%
  • eher unterdurchschnittliches Niveau

Stimmen: 3 5.9%
  • so richtig schlechtes Niveau

Stimmen: 2 3.9%
  • absolut katastrophales Niveau

Stimmen: 2 3.9%
  • Kann ich nicht richtig beurteilen.

Stimmen: 3 5.9%

• Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Wo gibt es denn das DNB für @1,80???[[nixweiss]]
2. Da du das Spiel ja analysiert hast, warum die enormen Quotenstürze auf das Gästeteam???

[[help]][[help]][[help]]

Wo ich es ebend getippt habe gab es bei bet365 noch ne @1,80. Mittlerweile nur noch ne @1,75. Tja die Jungs und Mädels von bet365 scheinen hier wohl tatsächlich mitzulesen.Ipatinga @ knickt auch langsam ein:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wo ich es ebend getippt habe gab es bei bet365 noch ne @1,80. Mittlerweile nur noch ne @1,75. Tja die Jungs und Mädels von bet365 scheinen hier wohl tatsächlich mitzulesen.Ipatinga @ knickt auch langsam ein:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
1. Wo gibt es denn das DNB für @1,80???[[nixweiss]]
2. Da du das Spiel ja analysiert hast, warum die enormen Quotenstürze auf das Gästeteam???

[[help]][[help]][[help]]

nach der Analyse werden die Quoten sicher wieder in die andere Richtung drehen

Ja, die Jungs von bet365, ohne die Analysen vom jeremias wären sie aufgeschmissen. Nun wissen sie ja, dass Guarani gewinnt, nun können die Heimquoten wieder fallen.[[sleep]]

Man man.Bisserl Spass wirst doch wohl noch vertragen oder?Picks sind schon ernst gemeint. Das die wegen mir die Quoten ändern ist natürlich humbug und ich bilde mir da auch nix ein oder so. Ist halt nur ein bisschen Spass hier mehr nicht.Nicht immer alles gleich so Bierernst nehmen.[[grin]][[grin]]

http://img185.imageshack.us/img185/4158/kombiversuch.jpg

mein kleiner kombi-try... "sehr klein angespielt"

also nicht meckern wegn der monster kombi ... habs mal für 1/10 probiert:mrgreen:

edit: jetzt mal noch nachgelegt auf 1.set polansky zu 4.30 @bwin

edit edit: das ging ja mal schief ^^

Gibts nen Grund, wieso du das beim Wettpunkt spielst, spiel da auch ab und zu aber der hat ja leider auf 80 % aller Spiele Kombipflicht, gibt ne Menge anderer Bookies bei denen das nicht der Fall ist

Gibts nen Grund, wieso du das beim Wettpunkt spielst, spiel da auch ab und zu aber der hat ja leider auf 80 % aller Spiele Kombipflicht, gibt ne Menge anderer Bookies bei denen das nicht der Fall ist

a) weil der gleich gegenüber ist :mrgreen:
b) weil ich diese wettpunkt karte hab, und jederzeit abheben kann, einfach rein und cash holen wie bankomat halt
c) die kombiflicht wird von monat zu monat geringer ( buli, engl champ. usw nicht kombipflichtig)
d) g ibts immer nen geschenk von wettpunkt montag und donnerstags , je 3% vom gespielten kapital... :mrgreen:
e) weil ich dann schön angeben kann was ich alles wieder getroffen habe und die stammrunde im lokal grün is vor neid :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
f) hab auch noch ein bwin konto ^^ und ein bet365 kommt auch

Man man.Bisserl Spass wirst doch wohl noch vertragen oder?Picks sind schon ernst gemeint. Das die wegen mir die Quoten ändern ist natürlich humbug und ich bilde mir da auch nix ein oder so. Ist halt nur ein bisschen Spass hier mehr nicht.Nicht immer alles gleich so Bierernst nehmen.[[grin]][[grin]]

Moment mal.

1. Keine Angabe des Buchmachers und falsche Quotenangabe bei der Analyse, die nichtmal eine war!
2. Immernoch keine Begründung für die Quotenstürze auf das Gästeteam!

Das ganze hat nichts, aber auch absolut garnichts mit Spaß zu tun. Analysen schreiben und damit die Irreführung Anderer schon garnicht! Also entweder du informierst dich gescheit oder lass es sein.[[stupid]]

Moment mal.

1. Keine Angabe des Buchmachers und falsche Quotenangabe bei der Analyse, die nichtmal eine war!
2. Immernoch keine Begründung für die Quotenstürze auf das Gästeteam!

Das ganze hat nichts, aber auch absolut garnichts mit Spaß zu tun. Analysen schreiben und damit die Irreführung Anderer schon garnicht! Also entweder du informierst dich gescheit oder lass es sein.[[stupid]]

Kurz vor der Analyse gab es eine @1,80. Buchmacher geben viele hier nicht an bzw vergessen dieses so wie ich auch.Woher soll ich wissen wo die Quotenstürze herkommen? Das weiss niemand und das sollte man auch nicht wissen müssen wenn man eine Analyse schreibt.Jede Analyse besitzt ihren eigenen Charakter sage ich mal.Meine Analysen beruhen grösstenteils darauf das ich versuche mich ein wenig in die einzelnen Mannschaften hineinzuversetzen.Wie wichtig wird dieses Spiel sein, Motivation, Kampfgeist,Initative usw.Ich denke diese Aspekte vorrauszusagen sind die halbe Miete.Da nützt der beste Kader nichts wenn die Motivation nicht stimmt.[[grin]]

Ok?

Kurz vor der Analyse gab es eine @1,80. Buchmacher geben viele hier nicht an bzw vergessen dieses so wie ich auch.Woher soll ich wissen wo die Quotenstürze herkommen? Das weiss niemand und das sollte man auch nicht wissen müssen wenn man eine Analyse schreibt.Jede Analyse besitzt ihren eigenen Charakter sage ich mal.Meine Analysen beruhen grösstenteils darauf das ich versuche mich ein wenig in die einzelnen Mannschaften hineinzuversetzen.Wie wichtig wird dieses Spiel sein, Motivation, Kampfgeist,Initative usw.Ich denke diese Aspekte vorrauszusagen sind die halbe Miete.Da nützt der beste Kader nichts wenn die Motivation nicht stimmt.[[grin]]

Ok?

also lay 1.80 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ok?

Kaffeesatzleserei [[nixweiss]]

Tu felix Austria = du glückliches Österreich

achso [[yo]]

Ich finds recht praktisch, obwohl ich e immer mit dem Geld wetten abgebe, das ich schon extra zur Seite gelegt habe , ist es trotzdem nicht schlecht, falls man kurzfristig was braucht , oder grad Schwierigkeiten bei der Bank hat ( was in den letzten wochen echt ein chaos war, Lohn laut Kontoauszug am 4.08 angekommen, und erst diesen montag war er verfügbar ...) [[stupid]]

Ok?

Das ist der Hammer, ein Brüller, ich pack mich weg!!![[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Schade, das der gequirlte Mist nicht in meine Signatur passt![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

wenn eine Krabbelgruppe gegen den glorreichen FC B spielen wuerde, lautete eine Analyse von dir analog dazu etwa so:

Kindergartenteam hat von 200 Spielen noch nie gewonnen, 50x gegen Bayern verloren, sie sind also in der Pflicht und motiviert heute hoch zu gewinnen. Das ist ganz wichtig, sie brauchen die Punkte. Eigentlich ist die Krabbelgruppe ja viel schlechter, so sehen die Stats das und ich auch, aber umso motivierter sind sie heute.
Die 10er Quote ist supervaluealarm, da kann man gar nichts falsch machen. All in, kontobet.
Ansonsten halt morgen wieder 25e einzahlen...

wenn eine Krabbelgruppe gegen den glorreichen FC B spielen wuerde, lautete eine Analyse von dir analog dazu etwa so:

Kindergartenteam hat von 200 Spielen noch nie gewonnen, 50x gegen Bayern verloren, sie sind also in der Pflicht und motiviert heute hoch zu gewinnen. Das ist ganz wichtig, sie brauchen die Punkte. Eigentlich ist die Krabbelgruppe ja viel schlechter, so sehen die Stats das und ich auch, aber umso motivierter sind sie heute.
Die 10er Quote ist supervaluealarm, da kann man gar nichts falsch machen. All in, kontobet.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[yo]]

kann man für diesen beitrag auch DANKE sagen :D ?

selten so gelacht hahaha [[rofl]]

also lay 1.80 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Irgendwie kann man Kaffeesatzleserei dannja jeder Analyse zuschreiben finde ich.Ich hoffe z.b auch heute auf einige Rote Karten bei den Favos. Auch dieses gehört dazu und eigentlich mit einberechnet bei Ligen wo verhältnismässig oft die Rote fällt.Deswegen packe ich z.b keine Pipi Quoten bei den Brasillianern mehr an.Bringt einfach nix und man ärgert sich nur um so mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.