Geh jetzt pennen [[gute_nacht]]
Rausch ausschlafen und auf in die wettfreie Woche :mrgreen: [[grin]]
Rausch ausschlafen und auf in die wettfreie Woche :mrgreen: [[grin]]
jwop schrieb:Bei den Dodgers gehts ja schon mal super los [[yo]]
Den Tip vom Perserjungen nehm ich auch gleich ma mit..aber beides nur small
James schrieb:3-2 Dodgers nach dem 1.
gefällt mir, hab ja noch das Over 8.5
10-6 am Ende und alle sind zufrieden. [[grin]]
jwop schrieb:was halten die amicracks eigentlich von der seite www.wagerline.com ??
jwop schrieb:ok - und baseball kapier ich langsam auch :mrgreen:
wo spielt der ? kann mans noch tippen ? :mrgreen:Perspolis schrieb:WADE out tonight [[winkewinke]] [[exzellent]]
jwop schrieb:wo spielt der ? kann mans noch tippen ? :mrgreen:Perspolis schrieb:WADE out tonight [[winkewinke]] [[exzellent]]
James schrieb:HOMEEEEEEEERUUUUUUUUUN 5-2 dodgers [[grin]]
Perspolis schrieb:so kinders jetzt schluss mit vogel zeigen und nix verstehen... hand geben und gut is [[bussi]]
lol...is ja nix passiert [[grin]]James schrieb:Perspolis schrieb:so kinders jetzt schluss mit vogel zeigen und nix verstehen... hand geben und gut is [[bussi]]
[[yo]] [[yo]]
jwop schrieb:lol...is ja nix passiert [[grin]]James schrieb:Perspolis schrieb:so kinders jetzt schluss mit vogel zeigen und nix verstehen... hand geben und gut is [[bussi]]
[[yo]] [[yo]]
jwop schrieb:hab heut morgen ne analyse geschrieben [[nixweiss]]
meine ligen sind halt nicht jeden tag [[aetsch]]
Perspolis schrieb:tja das is das geile an NBA/NHL : fast jeden tag spiele, wind und wetterfest und 50-50 % chance jedes spiel, wenn man den 2 wege geht [[yo]]
jwop schrieb:Die Amis habens gut *träum*....
nenn mir ein land bei dem das anders ist [[rofl]]Perspolis schrieb:jwop schrieb:Die Amis habens gut *träum*....
schade nur das se ne hohlbirne als präsi haben [[lol]]
jwop schrieb:nenn mir ein land bei dem das anders ist [[rofl]]Perspolis schrieb:jwop schrieb:Die Amis habens gut *träum*....
jwop schrieb:nenn mir ein land bei dem das anders ist [[rofl]]Perspolis schrieb:jwop schrieb:Die Amis habens gut *träum*....