Sup3ringo schrieb:Sieht jemand den Kampf auf Eurosport Hide vs May ?? kann es leider nicht sehen![]()
olliveira schrieb:Sup3ringo schrieb:Sieht jemand den Kampf auf Eurosport Hide vs May ?? kann es leider nicht sehen![]()
schon vorbei ehe er richtig begonnen hatte.
SirTomDobby schrieb:leeds 0:2
peterborough nur noch 2:1 ... alle schönen hc gehen kaputt.
Sup3ringo schrieb:olliveira schrieb:Sup3ringo schrieb:Sieht jemand den Kampf auf Eurosport Hide vs May ?? kann es leider nicht sehen![]()
schon vorbei ehe er richtig begonnen hatte.
Hide gewonnen ?![]()
Daniel schrieb:SirTomDobby schrieb:leeds 0:2
peterborough nur noch 2:1 ... alle schönen hc gehen kaputt.
In diesen engl. Ligen sollte man mit HC sparsam sein. Hab da auch meine Leeren draus gezogen.
Meick schrieb:Wie gesagt; das Under 1,5 gibts Live bei bet365 zur selben Quote wie das Under 0,5 bei Bwin!
(Asiatisch! Also alle bisher gefallenen Tore zählen nicht!)
Meick schrieb:Under 1,5 Asiatisch geht aber von einem 0-0 aus, egal wieviel es steht. man rechnett ab wettbeginn!
Meick schrieb:Under 1,5 Asiatisch geht aber von einem 0-0 aus, egal wieviel es steht. man rechnett ab wettbeginn!
Meick schrieb:
Meick schrieb:
Meick schrieb:Weil bis vor 5 Minuten auch noch das Asiatische Live Ziellinie angeboten wurde die genauso wie AHC behandelt wird. Das steht da ganz dick neben dann.... Hat bet365 öfters im Programm!
Meick schrieb:Weil bis vor 5 Minuten auch noch das Asiatische Live Ziellinie angeboten wurde die genauso wie AHC behandelt wird. Das steht da ganz dick neben dann.... Hat bet365 öfters im Programm!
hätt ich mir sparen könnenkiko schrieb:paar fun-bets zum mitgucken...
inter and qualify, >2.5, >3.5
naja, denke dass liverpool weiterkommen wird, aber was solls
Playario schrieb:werd wohl small das ahc0 2.85 auf pool nehmen, trotzdem viel glück
Playario schrieb:COWDENBEATH 5-4 90.min
SirTomDobby schrieb:seuche drin die letzten tage.... ganzes februar plus innerhalb von 3-4 tagen verspielt.
und ich dachte du hättest heute nacht mit den Clippers noch fett abgeräumt!SirTomDobby schrieb:seuche drin die letzten tage.... ganzes februar plus innerhalb von 3-4 tagen verspielt.
cfcfan schrieb:und ich dachte du hättest heute nacht mit den Clippers noch fett abgeräumt!SirTomDobby schrieb:seuche drin die letzten tage.... ganzes februar plus innerhalb von 3-4 tagen verspielt.