Tobi schrieb:Tobi schrieb:Lübbecke-Lemgo over 45,5 @1,72 bet365 2/10
Geschenk um Geschenk von bet365, schon seit Monaten
Warum dann nicht 10/10
Tobi schrieb:Tobi schrieb:Lübbecke-Lemgo over 45,5 @1,72 bet365 2/10
Et. Norton schrieb:Tobi schrieb:Lübbecke-Lemgo over 45,5 @1,72 bet365 2/10
lübbecke over 20 mit 5/10 @1.85 bet365
olliveira schrieb:Tobi schrieb:Tobi schrieb:Lübbecke-Lemgo over 45,5 @1,72 bet365 2/10
Warum dann nicht 10/10
Playario schrieb:ich weiß nich wie vielen ich von marseille abgeraten hab
Playario schrieb:ich weiß nich wie vielen ich von marseille abgeraten hab
ivh hab mich rausgehalten und nur im spezi was getanScheyrer schrieb:Playario schrieb:ich weiß nich wie vielen ich von marseille abgeraten hab
Quatscher. Hab zwar bei dem Spiel nichts gespielt, aber ich mag keine Klugscheisser.
Scheyrer schrieb:Playario schrieb:ich weiß nich wie vielen ich von marseille abgeraten hab
Quatscher. Hab zwar bei dem Spiel nichts gespielt, aber ich mag keine Klugscheisser.
Monika1 schrieb:Da heute anscheinend mein Glückstag ist, hoffe ich beim Werder-spiel noch auf 2 Tore, egal von wem.
Playario schrieb:Scheyrer schrieb:Playario schrieb:ich weiß nich wie vielen ich von marseille abgeraten hab
ich sag mal...dein neid ist meine anerkennung
karllemann schrieb:Übler Fehler von futbol24: Florenz 1:0,
Bei bwin im livescore steht 1:1 ft
Pechvogel schrieb:karllemann schrieb:Übler Fehler von futbol24: Florenz 1:0,
Bei bwin im livescore steht 1:1 ft
Wie stehts denn bei Werder? Hoffentlich bieten die Livescores auch nur üble Fehler.
Ledi schrieb:Jas schrieb:Für mich heute:
Werder
Bin auf AHC0 Piräus, wird ein 50/50 Spiel sein, trotzdem tendier ich er zu den Griechen.
"Hinspiel" konnte man für sich entscheiden, letzes Jahr gabs auch mal ein Freundschaftsspiel was man ebenfalls gewinnen konnte, da mit 4:0.
Daran sollt man sich aber nicht festlegen...
Monika1 schrieb:Heute Nacht noch NBA:
Cleveland, Chigago und Toronto, ML.
Schlaft schön, ihr Tipper.