Dienstag, 11.12.2007

MikeDo

New member
Okt. 25, 2006
1,312
33
Guten Morgen

Endlich Urlaub gestern wieder großartiges Kino im Monday Night Game und ein easy Win der New Orleans Saints. Hatte es diesmal nur kurz im Live Ordner reingeschrieben und hoffe, dass jemand mitgegangen ist

Mal sehen was heute so kommt.

Allen viel Glück

Big$$$

kingkurt schrieb:
Liverpool @ steigt und das wo bei Marseille Nasri ausfällt

kommt mir nur entgegen...für benitez cl sowieos das wichtigste deswegen auch gerrard,torres,carragher geschohnt am wochenende...für mich nix anderes als liverpool sieg...wenns um was geht sind sie sowieso nich aufzuhalten hat man schon gegen besiktas gesehen satte 19 (!) schüsse aufs tor sagt schon alles ...

edit: boooah ne 2.00 bei interwetten

Playario schrieb:
kingkurt schrieb:
Liverpool @ steigt und das wo bei Marseille Nasri ausfällt

kommt mir nur entgegen...für benitez cl sowieos das wichtigste deswegen auch gerrard,torres,carragher geschohnt am wochenende...für mich nix anderes als liverpool sieg...wenns um was geht sind sie sowieso nich aufzuhalten hat man schon gegen besiktas gesehen satte 19 (!) schüsse aufs tor sagt schon alles ...

edit: boooah ne 2.00 bei interwetten

zu den 2,0 bei IW gibts auch noch 10% Einzahlungsbonus, welcher nur 1x umgesetzt werden muß zu @ vonn min. 2,0.

also forza Pooooool

FC Bayern

FC Bayern

Ottmar Hitzfeld suspendiert Oliver Kahn​
für das Bundesligaspiel bei Hertha BSC Berlin​
Ottmar Hitzfeld, Trainer des FC Bayern München, hat heute beschlossen,​
Torwart Oliver Kahn (38) aus disziplinarischen Gründen für das Bundesligaspiel​
am kommenden Samstag (15.12.) bei Hertha BSC Berlin aus dem Kader zu​
streichen. Darüber hinaus verhängt der Trainer eine Geldstrafe in Höhe von​

25.000 Euro. Die Gründe hierfür wurden intern geklärt.

Ich hütte mich eigentlich davor auf mein Team zu setzen! Aber die 2.75 ist durchaus spielbar, zumal Olten ohne Ausländer! gegen Langenthal, dass zur Zeit Formstärkste Team überzeugen konnte! - 4:2 Sieg. Olten spielt heute mit dem Leihausländer Sarault. Naja wenn ich nicht wieder zur Arbeit müsste, könnte ich noch viel dazu schreiben :(

Viel Spass euch allen

Re: FC Bayern

Re: FC Bayern

lulatsch7777 schrieb:
Ottmar Hitzfeld suspendiert Oliver Kahn​
für das Bundesligaspiel bei Hertha BSC Berlin​
Ottmar Hitzfeld, Trainer des FC Bayern München, hat heute beschlossen,​
Torwart Oliver Kahn (38) aus disziplinarischen Gründen für das Bundesligaspiel​
am kommenden Samstag (15.12.) bei Hertha BSC Berlin aus dem Kader zu​
streichen. Darüber hinaus verhängt der Trainer eine Geldstrafe in Höhe von​

25.000 Euro. Die Gründe hierfür wurden intern geklärt.

Da hat wohl einer wieder Verena gebummst und Kahn hat ihn gerecht bestraft, mit Kopf abbeißen.

morgn ...

was haltet ihrn heute von der Partie Porto : Besiktas...

finde die
@6,4 auf Besiktas mit CB bei X sehr interessant genauso wie:
@2,9 auf X/2
@1,64 auf Besiktas +1,5

Porto braucht nur einen Punkt, die werden sicher nicht wie die Feuerwehr nach vorne rennen. Besiktas dagegen muss unbedingt gewinnen.
Porto auch mit viel Glück in der bisherigen CL Saison (ich erinnere an Queresma, der den meisten in Minute 90 damals einiges an Kohle brachte!)

ich schreibs hier rein, ist schließlich keine Analyse...

aber würdet ihr hier was probieren? oder vielleicht gleich alle 3?

cfcfan schrieb:
morgn ...

was haltet ihrn heute von der Partie Porto : Besiktas...

finde die
@6,4 auf Besiktas mit CB bei X sehr interessant genauso wie:
@2,9 auf X/2
@1,64 auf Besiktas +1,5

Porto braucht nur einen Punkt, die werden sicher nicht wie die Feuerwehr nach vorne rennen. Besiktas dagegen muss unbedingt gewinnen.
Porto auch mit viel Glück in der bisherigen CL Saison (ich erinnere an Queresma, der den meisten in Minute 90 damals einiges an Kohle brachte!)

Die Türken Auswärts, ich weiss nicht. Erinnere an 0-8 in Liverpool. Und Porto @Home genausostark.

cfcfan schrieb:

porto wird sicher nich auf unentschieden spielen

und "viel glück" halt ich auch für schwachsinn

vor allem zuhause...gegen liverpool waren sie die bessere mannschaft aber nur 1-1...wenn man dagegen besiktas in liverpool nimmt...19:1 schüsse aufs tor...ich weiß ja nich .

Playario schrieb:
booooah bei den heat kamen ja nur 6 spieler zum einsatz

wenn die nich ausgepowert sin dann weiß ich au nich

und suns unglaubliche 95 würfe aus dem feld und 33 3er rausgespielt aber das pech an den händen

7 Spieler waren es schon.

Und mit Pech hat das überhaupt nichts zu tun. Haben 48 % aus dem Feld und 39 % der Dreier getroffen, was absolut ok ist. Wer aber eine solch schwache Defense wie gestern gegen die Heat spielt, der muß offensiv einen Sahnetag erwischen. Dazu bei den Rebounds 29 zu 46