Dienstag 11.11.2014

Dienstag 11.11.2014

• Eier schaukeln

Stimmen: 35 39.8%
  • St Martin abfeiern

Stimmen: 11 12.5%
  • Länderspiele vorarbeiten

Stimmen: 7 8.0%
  • Nix bin pleite

Stimmen: 26 29.5%
  • Bauer sucht Frau Aufnahme von gestern nochmal anschauen

Stimmen: 9 10.2%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Weiß jemand was zu 1xbet bezgl Seriösität und Limits?
Die Quoten sind ja dort oftmals sehr gut laut oddsportal.

Hab mich da registriert, und die bieten keine E-Wallets an. Per Kreditkarte soll man als deutscher einzahlen können, jedoch erfolgt die Transatkion über einen (zumindest mir dubiosen) russischen Drittanbieter, also nicht Verified by Visa oder SecureMastercard.

Glaube schon, dass die auch auszahlen. Aber einzahlen werde ich dort bevor keine gute Einzahlungsmöglichkeit kommt nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede nur von dem Match zwischen dem Gallier und Renne. In Lichtenberg gibts ein ganz geil abgefucktes Box Gym. Wäre der richtige Rahmen, wenn Not gegen Elend kämpft.

ich bring den heißen äppler mit :mrgreen:

oder ma machen ein wf treffen beim opa halvar.:mrgreen:

in so einer verranzten wettbude in wien oder wo der wohnt [[rofl]]

Hat Orlando ne Chance???
1 Viertel sah nicht schlecht aus !!!

möglich ist alles. mmn aber nicht bzw. würde nicht drauf wetten.

orlando hat 80% dreier getroffen (4-5). geht so natürlich nicht weiter. orlando auch aus dem feld mit guten quoten. wenn man sich die raptors anschaut ist das aus dem feld bisher noch mau.

sollte sich im laufe des spiels einpendeln. topscorer derozan zwar "schon" 7 punkte im ersten viertel aber auch schon 2-8 aus dem feld.

sehe da bei den raptors deutlich mehr luft nach oben. bei orlando kann es so gut wie nur noch nach unten gehen. mal schauen wie das zweite viertel verläuft aber stand jetzt mmn nur eine momentaufnahme.

möglich ist alles. mmn aber nicht bzw. würde nicht drauf wetten.

orlando hat 80% dreier getroffen (4-5). geht so natürlich nicht weiter. orlando auch aus dem feld mit guten quoten. wenn man sich die raptors anschaut ist das aus dem feld bisher noch mau.

sollte sich im laufe des spiels einpendeln. topscorer derozan zwar "schon" 7 punkte im ersten viertel aber auch schon 2-8 aus dem feld.

sehe da bei den raptors deutlich mehr luft nach oben. bei orlando kann es so gut wie nur noch nach unten gehen. mal schauen wie das zweite viertel verläuft aber stand jetzt mmn nur eine momentaufnahme.

vielen Dank