argentinien tor her egal [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
die letzten wochen nur noch giks ganzen gewinn der letzten monate verzockt [[kotz]]
Hier ebenso. Bin aber auch zu gierig. Mal wieder mehr Disziplin walten lassen
argentinien tor her egal [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
die letzten wochen nur noch giks ganzen gewinn der letzten monate verzockt [[kotz]]
Canadiens+Wild @3.09 b365 heute nacht für mich [[sabber]]
TT ABC over 1,0 1.96 2/10 mb
ABC in ziemlicher Abstiegsgefahr, nur 2 Punkte überm Strich.
Dazu ziemlich auswärtsschwach 3/2/12.
Passt alles eig nicht zu diesem Pick, aber das Heimteam Portugesa ist
halt noch schwächer. Sind bereits abgestiegen. Selbst zuhause nur 3/6/8.
Zuletzt gg Luverdense gewonnen, ok. Aber für die gehts auch um nix mehr.
Haben finanzielle Probleme, paar Spieler schon weg und ziemlich junges Team nun.
ABC muss hier eigentlich was mitnehmen gg den Abstieg.
Kann mir zwar auch vorstellen, dass sie 1-2 kassieren,
weil sie nix besonderes sind und auswärts erst recht nicht,
aber treffen sollten sie schon.
Wünschen sich die Nürnberg Fans echt den Matthäus als Trainer, haben doch alle gelitten [[rofl]]
Wünschen sich die Nürnberg Fans echt den Matthäus als Trainer, haben doch alle gelitten [[rofl]]
Tim Duncan and Manu Ginobili are being listed as questionable for Tuesday's game vs. the Warriors.
und was tue ich jetzt mit meinen Spurs ml pick [[help]]
Ich würds geil finden, wenn der Loddar mal ne Chance erhält. Hätte er endlich mal verdient. Denke er ist ein guter Trainer mit viel Sachverstand. 'Scheiß drauf, was sein Privatleben angeht.
was schon ? Spurs das schon 19503x gemacht, weiß nich warum jetzt alle son Drama draus machen. Habs doch auch geschrieben das es gut möglich is. Ginobili wird nicht spielen wenn Thompson out ist denke ich mal. Und wenn bei GSW Lee und Thompson und bei den Spurs dann Ginobili und Duncan out sind, dann hat die @4 immernoch Value.
so wie Portuguesa spielt sehen die mit grosser Wahrscheinlichkeit noch ne Rote ... sollte heut langen für ABC [[grin]]
und was tue ich jetzt mit meinen Spurs ml pick [[help]]
Bader hat schon so viele Gurken als Trainer eingestellt, da macht der Loddar das Kraut auch nicht fett.Wünschen sich die Nürnberg Fans echt den Matthäus als Trainer, haben doch alle gelitten [[rofl]]
Portuguesa kämpft, ist eher ein Zeichen gegen ABC...oder?
wie war das mit der roten karte ?![]()
Unglaublich. Smyczek steht 2m hinter der Grundlinie und lässt sich von nem Nielsen ([[rofl]][[rofl]][[rofl]]) von eben dieser dominieren. Als ob er einfach n Trainingspartner für Nielsen ist und der Winner üben darf. absolut peinlich.
Gute Nacht! Auswertungen dann morgen [[stupid]]
edit: ich bin mir wenn ich mir das so anschaue sicher das er das gar nicht gewinnen will. Er geht beim 2nd Serve nen Meter nach hinten statt nach vorne.
Gibt es ein Link zu dem spiel???Wenn ABC hier nicht in der Lage ist ein Tor zu schießen,
dann sollen sie echt absteigen. Sowas schlechtes... [[hammer]]
Hat bestimmt gerade gut abgecasht und freut sich über den verlängerten Urlaub und genießt nicht antreten zu müssen. :mrgreen: sportlicher Ehrgeiz EH überbewertetZack, Smyczek raus und damit keine Australian Open Wildcard. Schön blöd. Selber schuld, viel zu passiv, sehr schwaches Tennis, kaum Durchschlagskraft.
Wenn ABC hier nicht in der Lage ist ein Tor zu schießen,
dann sollen sie echt absteigen. Sowas schlechtes... [[hammer]]