meh. glw checkbet ! [[yo]]
war das erwartet enge game mit dem glücklicherem ausgang für donaldson..
meh. glw checkbet ! [[yo]]
Kennt jemand von euch einen Wettanbieter, der die Wette darauf anbietet, ob Dirk Nowitzki bei der EM 2015 für Deutschland aufläuft?
Eine Antwort wäre mir sehr wichtig.
Keine Ahnung aber dass Nowitzki spielen wird sofern fit ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Das sehe ich anders.
Obelix32 schrieb:Astana +14.5 @1.83 6/10
Astana +10.5 @1.83 6/10
Astana ML @5.50 3/10
Budapest @ 3,75 5/10
Budapest o4,5 @ 1,83 8/10
Passt, Astana gewinnt nach OT [[yo]]
102-106 ft
Warum?
- Er hat die Freigabe
- Er will
Wer sagt dir, dass er will? Er selbst? Oder interpretierst du das aus den Interviews die er gibt?
102-106 ft
102-106 ft
Wer sagt dir, dass er will? Er selbst? Oder interpretierst du das aus den Interviews die er gibt?
Aus Interviews die er gibt.
Für mich is klar, dass er spielen wird sofern der Körper mitmacht. Bei buschiTV meinte er ziemlich klar dass die Entscheidung nicht bei ihm sondern bei den Dallas-Bossen liegt & man in dem Alter nie weiß ob der Körper mitmacht..
er hat grad vor paar Wochen gesagt das er spielen wird wenn er fit ist und die freigabe bekommt
Aber weißt du was dem Dirk gewaltig stinkt? Das die ganze Nation nach solchen Aussagen meint, er würde zu 100 Prozent nächstes Jahr auflaufen.
Ich habe kein klares "JA" von ihm in Bezug auf die EM bemerkt.
Hast du nen Anbieter für die Wette?
Aber weißt du was dem Dirk gewaltig stinkt? Das die ganze Nation nach solchen Aussagen meint, er würde zu 100 Prozent nächstes Jahr auflaufen.
Ich habe kein klares "JA" von ihm in Bezug auf die EM bemerkt.
AUT RM > zzt 0:0
nehme b2s @3,4x mit [[grin]]
Hast du nen Anbieter für die Wette?
Basketball live
Nanterre -5.5 erstes Viertel @1.90 6/10
Gibt auf den Sack für Kassel wenn die so weiter spielen.
gibt es soweit ich weiß nicht..
aber ist doch auch sinnlos da zu diesem zeitpunkt drüber zureden.
gründe warum er nicht spielen wird
- weltuntergang
- verletzung
- sportliche zukunft
- private angelegenheiten
- cuban hasst diese abstellungen wie kein zweiter. aber was soll er jetzt sagen? was ist denn wenn er sagt, das dirk nicht zur em darf? da könnte eien ganze saison auf dem spiel stehen. die beiden selbst haben da doch noch gar nicht richtig drüber gesprochen. dirk lässt sich doch zurecht alle türen offen. cuban wird mit ihm sicher darüber reden und ihm seine bedenken äußern. die beiden verstehen sich gut und werden da wohl auf einen nenner kommen.
aber zu sagen er wird nicht spielen oder er wird zu 100% spielen wenn fit ist leider etwas zu früh...