Dienstag 11.11.2014

Dienstag 11.11.2014

• Eier schaukeln

Stimmen: 35 39.8%
  • St Martin abfeiern

Stimmen: 11 12.5%
  • Länderspiele vorarbeiten

Stimmen: 7 8.0%
  • Nix bin pleite

Stimmen: 26 29.5%
  • Bauer sucht Frau Aufnahme von gestern nochmal anschauen

Stimmen: 9 10.2%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Hast doch sicher den Einzahlbeleg den du unterschrieben hast. Damit dann zur Bank und dann ist ja offensichtlich wo der Fehler liegt. Aber eigene Kontonummer kontrollieren schadet nicht bevor man unterschreibt ;)

Ja,habe ich!Naja,ist halt die Kohle für den Unterhalt meiner Ex-Frauen...Hab das schon damals zu Bayern Zeiten mit dem Basler ab und an verschlampt mit den Zahlen.:mrgreen:

Videoton @ 5,5 2/10
Gyor @ 2,2 8/10

Im Normalfall dürfte es überhaupt nicht gehen system müsste sofort Alarm schlagen. Musst morgen einfach nochmal hin und den Lachs aufn Tisch hauen, kann ja nicht sein dass die olle nen Fehler macht! Sah sie wenigstens gut aus?

"lachs auf den tisch hauen" [[rofl]][[rofl]]
da fliegste doch hochkannt ausser bank :mrgreen::mrgreen:[[rofl]][[winkewinke]]

Im Normalfall dürfte es überhaupt nicht gehen system müsste sofort Alarm schlagen. Musst morgen einfach nochmal hin und den Lachs aufn Tisch hauen, kann ja nicht sein dass die olle nen Fehler macht! Sah sie wenigstens gut aus?

Ging...halt ne Bank-MILF...werde ihr mal morgen ne "Belohnung" in Aussicht stellen wenn die die Kohle wieder ranzaubert:mrgreen:

danke dennoch für diese info.
warum denkst du, gab es im einzel bisher so eindeutige angelegenheiten?
Ine Richtung später bei Murray - Raonic? 2,5 auf Rao hier value?

Naja ich hab nur Raonic+1,5 Sets in ner kombi, die auch durch ist wenn Raonic sich n satz holt. Glaub auch raonic kann das gewinnen. Murray hat immer große Probleme mit Raonic, außer 2012 bei seinem US Open ERfolg, gehabt. Ich wehre mich dagegen das Raonic gewinnt, weil Murray besser ist. Aber ist locker möglich. Murray halt zu der Quote auch 0 spielbar, selbst als kombimaterial nicht brauchbar.

darvish auch geil. mault pausenlos über 18bet - den besten eurobookie - und preist asianconnect an. und nun sinds doch scheiße :mrgreen:

naja, nachdem 18bet mich ausbezahlt hat, hab ich meine meinung ja auch geändert. :mrgreen: wobei die 4% administration fee beim withdrawal auch nicht das gelbe vom ei ist. und damals musste ich in etwa 4 werktage auf meine auszahlung warten, deswegen war ich damals nicht so gut auf die zu sprechen. seitdem aber immer ziemlich schnell und fast nimmer wegzudenken der bookie.