Dienstag 11.09.2012

Bis auf Island bei den Länderspielen alles richtig. Russland durch, Türkei gut durch, Island leider verloren, Niederlande durch und Luxemburg +1,5 auch. Also Gewinn hätte man schon machen können, wenn man sich nicht nur auf die Favoriten (abzgl. NL) einschießt.
Wie dem auch sei. Noch viel Vergnügen und Erfolg am weiteren Abend.

schlimmer [[sleep]]
wahnsinn, den muss er machen - hat aber, wie der rest, ne tolle partie gespielt :)

wenn wir so weiterspielen, is ne qualifikation nicht außer reichweite [[nixweiss]]

ach, wir kennen unser team doch alle. es wird wieder dasselbe wie immer sein, hat ja schon heute begonnen. wir werden NIEMALS die selbe motivation und leistung gegen schweden, irland und auch nicht gegen kasachstan aufbringen können. heute gabs 120%, wie es weiter geht werden wir sehen.

schlimmer [[sleep]]
wahnsinn, den muss er machen - hat aber, wie der rest, ne tolle partie gespielt :)

wenn wir so weiterspielen, is ne qualifikation nicht außer reichweite [[nixweiss]]

Denk ich auch, absolut. [[yo]]
Das war heute leider nicht auf unserer Seite... Gott sei Dank hab ichs verpennt, Karten zu besorgen, sonst wär ich vermutlich noch immer auf 180... :mrgreen:

ach, wir kennen unser team doch alle. es wird wieder dasselbe wie immer sein, hat ja schon heute begonnen. wir werden NIEMALS die selbe motivation und leistung gegen schweden, irland und auch nicht gegen kasachstan aufbringen können. heute gabs 120%, wie es weiter geht werden wir sehen.

is halt auch die frage - werden die schweden und die iren die motivation aufbringen? ;)

schau dir schweden bei der EM an - lustlos bis zum gehtnimmer; und die iren gegen die kasachen einfach grottig.

Koller hat ein händchen für die ganze sache, was bei den vorigen trainern nicht der fall war :)

Denk ich auch, absolut. [[yo]]
Das war heute leider nicht auf unserer Seite... Gott sei Dank hab ichs verpennt, Karten zu besorgen, sonst wär ich vermutlich noch immer auf 180... :mrgreen:

Gegen Kasachstan lassen wir hald wieder Punkte liegen, ich sehs kommen.
Die Deutschen waren heute hald auch nix, mir ists so vorgekommen das die hald nicht mehr laufen als sie müssen...

is halt auch die frage - werden die schweden und die iren die motivation aufbringen? ;)

schau dir schweden bei der EM an - lustlos bis zum gehtnimmer; und die iren gegen die kasachen einfach grottig.

Koller hat ein händchen für die ganze sache, was bei den vorigen trainern nicht der fall war :)

da hast du absolut recht, auch das wird die frage sein. aber diese teams haben scheinbar eher das potential (glück?) diese knappen partien für sich zu entscheiden. irland dreht die partie in kasachstan in den letzten minuten um! habe prinzipiell mit koller auch ein sehr gutes gefühl, hoffe wir holen in kasachstan 3 punkte, das wird leider schwer genug.

bei mir genau das gleiche :D wollt noch welche bei ebay kaufen, habs dann aber doch gelassen :mrgreen:

Wollt ich auch, aber irgendwie hats den Leuten schon extrem den Vogel rausgehauen mit den Preisen.... [[stupid]]

Gegen Kasachstan lassen wir hald wieder Punkte liegen, ich sehs kommen.
Die Deutschen waren heute hald auch nix, mir ists so vorgekommen das die hald nicht mehr laufen als sie müssen...

lalalalaalalala

Redest ja schon so wie der Jogi grad in der ARD... :mrgreen:

Koller is wenigstens mal ein Trainer, schau dir die vorigen an...

Brückner der keine Ahnung vom österreichischen Fussball hatte, und danach Constantini.... der Typ hatte ja sowieso vor der Nominierung schon seine Stammelf, da er gegen viele Spieler generell Vorurteile gehabt hat... und dazu auch noch die Rückendeckung vom ÖFB...

Koller hätte schon früher kommen müssen, aber man sieht das dort was entsteht

Leider verloren heute, das X wäre mehr als verdient gewesen

uruguay kann das im hc gewinnen mit suarez zurück. In der Hitze von Kolumbien haben sie sich vielleicht sowieso schon daran erinnert, dass das heute das Spiel ist welches es zu gewinnen gilt und in der 2.hz abgeschenkt.

denke das 4-0 von Argentinien gegen Ecuador spiegelt da eher die Wirklichkeit wieder als das 0-4 der Urus Freitag, wenn man sich auch die Leistung Ecuadors gegen Bolivien vergegenwärtigt.

Spiele es aber natürlich nicht, weil nur noch brasilien und copa.

naja vielleicht Olympia und Freitag doch ein Fingerzeig gewesen wie sich Uruguays Fussball entwickelt nach den Sternstunden 2010 und 2011.

Mal sehen wie sich Ecuador hier jetzt defensiv behauptet. Sah gegen Argentinien ja noch nicht so gut aus. Aber mit der Zeit vielleicht Uruguay dann blockiert weil sie nicht gerade den positiven Lauf Argentiniens haben wenn kein schneller ausgleich kommt.

wäre wohl wieder ein griff ins klo geworden, würde ich Länderspiele noch zocken. sollte vielleicht auch ruhig sein dementsprechend.