So wie der Astro? [[help]]
schlimmer [[sleep]]
wahnsinn, den muss er machen - hat aber, wie der rest, ne tolle partie gespielt
wenn wir so weiterspielen, is ne qualifikation nicht außer reichweite [[nixweiss]]
So wie der Astro? [[help]]
Da hätte ich ja noch lockerKlose,Ibra+Lewa @6 (expekt)
Kombi Alcorcon + Almeria noch ein Tor @ 2,72 7/10
Kombi Alcorcon + Almeria noch ein Tor @ 2,72 7/10
schlimmer [[sleep]]
wahnsinn, den muss er machen - hat aber, wie der rest, ne tolle partie gespielt![]()
wenn wir so weiterspielen, is ne qualifikation nicht außer reichweite [[nixweiss]]
schlimmer [[sleep]]
wahnsinn, den muss er machen - hat aber, wie der rest, ne tolle partie gespielt![]()
ach, wir kennen unser team doch alle. es wird wieder dasselbe wie immer sein, hat ja schon heute begonnen. wir werden NIEMALS die selbe motivation und leistung gegen schweden, irland und auch nicht gegen kasachstan aufbringen können. heute gabs 120%, wie es weiter geht werden wir sehen.
Denk ich auch, absolut. [[yo]]
Das war heute leider nicht auf unserer Seite... Gott sei Dank hab ichs verpennt, Karten zu besorgen, sonst wär ich vermutlich noch immer auf 180... :mrgreen:
Denk ich auch, absolut. [[yo]]
Das war heute leider nicht auf unserer Seite... Gott sei Dank hab ichs verpennt, Karten zu besorgen, sonst wär ich vermutlich noch immer auf 180... :mrgreen:
is halt auch die frage - werden die schweden und die iren die motivation aufbringen?
schau dir schweden bei der EM an - lustlos bis zum gehtnimmer; und die iren gegen die kasachen einfach grottig.
Koller hat ein händchen für die ganze sache, was bei den vorigen trainern nicht der fall war![]()
bei mir genau das gleichewollt noch welche bei ebay kaufen, habs dann aber doch gelassen :mrgreen:
Gegen Kasachstan lassen wir hald wieder Punkte liegen, ich sehs kommen.
Die Deutschen waren heute hald auch nix, mir ists so vorgekommen das die hald nicht mehr laufen als sie müssen...
Koller hat ein händchen für die ganze sache, was bei den vorigen trainern nicht der fall war![]()
Brückner der keine Ahnung vom österreichischen Fussball hatte, und danach Constantini.... der Typ hatte ja sowieso vor der Nominierung schon seine Stammelf, da er gegen viele Spieler generell Vorurteile gehabt hat...
nur weil er die richtigen spielen lies und nicht die besten? [[rofl]]
ne das war hickersberger und nicht constantini :mrgreen:
Is heut noch was?
Mexico ist die Quote deutlich zu niedrig, USA können froh sein, wenn sie überhaupt was holen und ARG gewinnt auch nich alles! Irgendwie nix Gutes inner Nacht, oder?
bei so viel Kompetenz komm ich ganz durcheinander :mrgreen:
Argentinien kann man schon probieren finde ich. Higuain und Messi ganz stark im Moment.
ARG over 2,5 TT @ 2,75
bei so viel Kompetenz komm ich ganz durcheinander :mrgreen:
@el_misterioso: 22:2 [[cheers]]
Danke [[winkewinke]]
Hab nur über 20 ecken genommen zur Hz.,nun ärgerts mich fast das ich net über 21 genommen hab noch @5[[sleep]]
Naja, allzu oft hat ARG gegen Peru keine >2,5 geschossen...und dazu auch noch auswärts! Hat schon nen Grund, weshalb die Quote bei 2,75 liegt
über gewinne meckert man nicht![]()
Haukar U19
ein einziges Tor fehlt und nach 55 Minuten stand es schon 5:0, aber das 6. kriegen sie nicht hin [[hammer]][[bang]][[kotz]]
Elfer Ecuador [[stupid]]
dacht schon bin der einzige![]()
WM Quali Live @ Bet365
Uruguay-Ecuador
under 2.5
@2.50
2/10