Dienstag 11.09.2012

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=265,2744,2825&archive=2012-09-11&frame=1" height="519" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin! [[yo]]

Um 9 Uhr 30 Neuseeland gegen Salomon Inseln, normalerweise klarer Sieg Neuseeland, aber wenn man sich mal h2h anschaut.
Haben dieses Jahr schon 2x gegeneinander gespielt, beides knappe Dinger. 1-1 und 4-3 für Neuseeland. b2s sicherlich nicht uninteressant, x2 vielleicht auch.

b2s bei Tipico @2,05.

Zuletzt bearbeitet:
4er Q auf ein Kroatien Sieg [[nixweiss]] ich meine Belgien hat zwar Holland weggehauen aber gegen Wales jetzt nicht sonderlich stark gespielt, auch Kroatien war nicht so toll aber 4er find ich schon bissi hoch ? Was meint ihr [[nixweiss]]

Guck mal im Ordner, da steht was dazu drin, was ich nur voll unterstützen kann! [[yo]]

Morgen allerseits! [[cheers]]

4er Q auf ein Kroatien Sieg [[nixweiss]] ich meine Belgien hat zwar Holland weggehauen aber gegen Wales jetzt nicht sonderlich stark gespielt, auch Kroatien war nicht so toll aber 4er find ich schon bissi hoch ? Was meint ihr [[nixweiss]]

Denke ist schon richtig gesetzt, Kroatien zwar kleinere Probleme, aber gute Qualität. Belgien die Fans im Rücken.
In meinen Augen kann alles passieren.