Morgen :mrgreen:
Wenn der heutige Tag so wird wie gestern dann [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Murray gestern ja gewonnen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Morgen :mrgreen:
Wenn der heutige Tag so wird wie gestern dann [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Murray gestern ja gewonnen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Besser wärs gewesen, San Marino hätte keinen reinbekommen [[nixweiss]][[bang]]
kann mir einer mal erklären was mit b2s gemeint ist [[nixweiss]]
kann mir einer mal erklären was mit b2s gemeint ist [[nixweiss]]
salomon TT 1,5 [[yo]]
good luck..
mit einem 4-3 könnten wir wohl alle gut leben [[yo]]
Ich bin auch mit dabei[[yo]][[cheers]]
4er Q auf ein Kroatien Sieg [[nixweiss]] ich meine Belgien hat zwar Holland weggehauen aber gegen Wales jetzt nicht sonderlich stark gespielt, auch Kroatien war nicht so toll aber 4er find ich schon bissi hoch ? Was meint ihr [[nixweiss]]
4er Q auf ein Kroatien Sieg [[nixweiss]] ich meine Belgien hat zwar Holland weggehauen aber gegen Wales jetzt nicht sonderlich stark gespielt, auch Kroatien war nicht so toll aber 4er find ich schon bissi hoch ? Was meint ihr [[nixweiss]]
was sagt ihr zu wer hat zuerst 7 ecken, keiner @2,62?
Könnte dir durch das 1-0 jetzt entgegen kommen. Sonst macht Neuseeland aber zu viel Druck....
Jo lieber nicht.
Für Neuseeland hat bestimmt wieder Wood getroffen!
In den letzten 2 Spielen haben die Salomonen:mrgreen: immer nur in der 2. Halbzeit getroffen.
Jo lieber nicht.
Für Neuseeland hat bestimmt wieder Wood getroffen!
In den letzten 2 Spielen haben die Salomonen:mrgreen: immer nur in der 2. Halbzeit getroffen.
Bin mal auf den b2s Zug aufgesprungen, sieht jemand das Spiel, hat jemand nen Link?
Ist das geil !!!!
Ich sage innerlich zu mir:
Loooos, macht doch endlich das 2:0!
Und schwupps, 3 Sekunden später zeigt Bet365
das 2:0 an!!!!!!!!!
![]()
Link ja: LiveStream, Live Übertragung: Neuseeland – Salomonen (Fußball. WM 2014 Qualifikation) / LiveTV
Aber geht grad nicht.