Dienstag 11.08.2015 frauen cl abcashday

Dienstag 11.08.2015 frauen cl abcashday

• fc barcelona

Stimmen: 55 85.9%
  • sevilla fc

Stimmen: 9 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    64
Die Ansetzung des Spiels in Botosani absolute Grütze,local time 17:30 Anstoss ,werden aber 35° sein,TV Sender regieren halt.
Eine schlechte Nachricht,Schiri der Begegnung wurde schon 2x drastisch suspendiert weil er Spiele verpfiffen hat,jedesmal für die Gastgeber......beide male für Botosani:mrgreen:
Der wird sich heute zurückhalten müssen[[help]]

So drastisch wird es dann wohl nicht sein, wenn er die wieder pfeifen darf

Dass ich lieber ne 1,8 auf Spartak oder ne 2,2 auf Kuban empfehle statt auf die Asiaten warte und ne 1,65 und ne 1,95 empfehle...

:)

Das ist ein Thema für sich und habe da auch schon ewig lange Diskussionen drüber gehabt. Es bringt halt auch oft nichts, eine 5/10 bei Mara zu empfehlen. Ich mache es auch ab und zu, wenn es mein Limit zulässt, aber grundsätzlich ein schwieriges Thema

Das ist ein Thema für sich und habe da auch schon ewig lange Diskussionen drüber gehabt. Es bringt halt auch oft nichts, eine 5/10 bei Mara zu empfehlen. Ich mache es auch ab und zu, wenn es mein Limit zulässt, aber grundsätzlich ein schwieriges Thema

Ich mache mir dabei wirklich keine Gedanken, ob jetzt ieiner hier iein Limit iwo hat.

Und wie gesagt, diese @ wird es nicht lange geben l, das alleine ist der Grund dafür heute, sonst schreibe ich frühestens n tag vorher und fast immer am morgen des Spieltage iwas dazu.

Tiro, hau raus :D