Dienstag 11.08.2015 frauen cl abcashday

Dienstag 11.08.2015 frauen cl abcashday

• fc barcelona

Stimmen: 55 85.9%
  • sevilla fc

Stimmen: 9 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    64
HSV will Halilovic von Barca leihen. Wenn er nicht mindestens 60% aller Spiele macht kostet er den HSV statt 800.000 € das Dreifache, nämlich 2.4 Mio. Euro.

Wer geht denn bitte auf so einen Deal ein? (Außer der HSV natürlich)

Das ist der normalste weg bei leihspielern ...
Viel spielen wenig kosten
Wenig spielen hohe kosten

Das ist überall der fall ...

Red Bull bietet Wiederholungsspiel an. Wie gut, dass die keine riesige Marketing und Strategie Maschine haben.
So entgeht man dem möglichen Urteil "ab Abbruch weiter spielen" und steht gleichzeitig als super faires Produkt da.

Hätte nicht gedacht, dass man nach der Aussage von RB noch (bzw wieder) was negatives finden kann, aber hab mich geirrt. : D

So, nachher wieder meine Freunde von Team Socceroo.
Am Samstag im Playoff gegen Voltes zum ersten mal seit Wochen überhaupt mal wieder ein Törchen geschossen. Trotzdem 1:3 verloren.
Heute Rückspiel bei Voltes. Würd mich wundern, wenn´s wieder viele Tore bei den Socceroos werden. Ich gehe eher von keinem aus und spiele AW Team in beiden Halbzeit gleich viele (wenig) Tore bei Bet365 zu 2,30, da ich unter 0,5 AW Team nirgends finde. Ist mir 1,5 EH wert.

So, nachher wieder meine Freunde von Team Socceroo.
Am Samstag im Playoff gegen Voltes zum ersten mal seit Wochen überhaupt mal wieder ein Törchen geschossen. Trotzdem 1:3 verloren.
Heute Rückspiel bei Voltes. Würd mich wundern, wenn´s wieder viele Tore bei den Socceroos werden. Ich gehe eher von keinem aus und spiele AW Team in beiden Halbzeit gleich viele (wenig) Tore bei Bet365 zu 2,30, da ich unter 0,5 AW Team nirgends finde. Ist mir 1,5 EH wert.

Wie schon im Hinspiel auch heute kein Heim oder Auswärtsspiel. Neutraler Platz wie eigentlich immer auf den Philippinnen, gespielt wird im "Rizal Memorial" in Manila.

So FNQ sieht ja gar nicht mal schlecht aus, aber ein Tor darf dann doch gerne mal ran

Stadion gefüllt. Hexenkessel explodiert. Die Fans werden Oakleigh nun ohne Gnade nach vorne peitschen und sie somit über ihre eigentliche Leistungsgrenze hinaus pushen

CMHuWzrUsAA8GZS.jpg