Guten Morgen!
An die Ösis:
Ist Ried X2 was wert @2,8 ?
Beide nur 1 Punkt aus 3 Spielen [[nixweiss]]
Google steigt ins Wettgeschäft ein:
Künftig sollen alle Unternehmungen des Konzerns unter der neuen Dachholding Alphabet zusammengefasst werden.
[[ironie]]
Definitiv nicht, siehe im Österreich Thread. Value (wenn vorhanden) imo auf over 3,5, HC1 wenn man mutig ist.Guten Morgen!
An die Ösis:
Ist Ried 1X was wert @2,8 ?
Beide nur 1 Punkt aus 3 Spielen [[nixweiss]]
Für Prigogine [[stomping]]:
#alpha
hau lieber mal paar Damen CL Tipps raus [[cheers]]
Google steigt ins Wettgeschäft ein:
Künftig sollen alle Unternehmungen des Konzerns unter der neuen Dachholding Alphabet zusammengefasst werden.
[[ironie]]
soll ich?
Cannons mit 5 ehem. ALeague spielern im Aufgebot, die sie sich zT aus asien für dieses spiel geholt habenund wer haut den australischen frühstücksover raus ???
oder hat wer generell dazu was brauchbares...
Cannons mit 5 ehem. ALeague spielern im Aufgebot, die sie sich zT aus asien für dieses spiel geholt haben
roflmao
Wie siehst du es ? wenn der halbe Squad für ein Spiel ausgetauscht wird. Bringt das der Mannschaft in puncto Qualität derart weiter, dass die Faktoren Eingespieltheit und Stimmung (selbstvertrauen) im Team überdecken ?wieso aber trotzdem cannons-quote gestiegen?
bereits geschehenhau ma nen tip raus butter s :mrgreen:
bereits geschehen
weil ich euch alle zum teufel schicke, da ich nicht analyst des monats wurde !!Warum erwähnst du in deiner Analyse die 5 ALeague Spieler nicht?
Warum erwähnst du in deiner Analyse die 5 ALeague Spieler nicht?
weil ich euch alle zum teufel schicke, da ich nicht analyst des monats wurde !!
Spaß,
habs gerade erst auf dem weg zur Arbeit gelsen![]()