Dienstag 11.07.

Dienstag 11.07.

• Friendlys

Stimmen: 9 60.0%
  • CL Quali

Stimmen: 2 13.3%
  • kommt Zeit kommt Rat

Stimmen: 4 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    15
Mampe

VfL-hbs
polen-tennis
lu-hansa

spielst du diese 3 picks ?

DNB Saarbrücken-Fortuna Köln (hab schon angespielt@2,6 (2/10)

DNB Fleetwood town ex verein von Jamie Vardy- KSC (hier noch nicht eingeloggt, aber werds wahrscheinlich spielen halte 3.englische Liga für stärker als die deutsche und KSC ist momentan keine Topmannschaft der 3.Liga, Fleetwood von Uwe Rösler trainiert und spielte ne gute letzte Saison)

im spiel PL-TEBE würde ich wenn die quote noch steigt auf die Polen gehen [[nervös]] aber nur small

Mampe

VfL-hbs
polen-tennis
lu-hansa

spielst du diese 3 picks ?

DNB Saarbrücken-Fortuna Köln (hab schon angespielt@2,6 (2/10)

DNB Fleetwood town ex verein von Jamie Vardy- KSC (hier noch nicht eingeloggt, aber werds wahrscheinlich spielen halte 3.englische Liga für stärker als die deutsche und KSC ist momentan keine Topmannschaft der 3.Liga, Fleetwood von Uwe Rösler trainiert und spielte ne gute letzte Saison)

im spiel PL-TEBE würde ich wenn die quote noch steigt auf die Polen gehen [[nervös]] aber nur small

nö spiele ich nicht. dacte, dass das deine 3 picks sind. [[gemma]]

hab vorhin auf betfair die @3,1 auf Braunschweig vs Düsseldorf 1.Spieltag 2.Liga eingepackt, die wird 100% noch stark sinken, dann spielt man bei nem anderen bookie das X und hat zu superquoten ein DC/DNB [[exzellent]][[money]]

Respekt ! Ich könnte das Kräfteverhältnis zum Start der Saison nicht einordnen. Finds schwierig zu beurteilen, wie Neuzugänge einschlagen werden und das Mannschaftsgefüge passt, vor allem zum Start der Saison wenn bei allen Teams der Kopf noch frei ist

Respekt ! Ich könnte das Kräfteverhältnis zum Start der Saison nicht einordnen. Finds schwierig zu beurteilen, wie Neuzugänge einschlagen werden und das Mannschaftsgefüge passt, vor allem zum Start der Saison wenn bei allen Teams der Kopf noch frei ist

na ja ich würde sagen, dass meine lieblingsliga 2. und 3.Liga deutschland ist, für andere ligen/ländern, würde ich solche prognosen nicht machen vielleicht noch 1.bundesliga. Ist aber relativ sicher dass die quote sinken wird, da fast alle anderen buchmacher jetzt ne niedrigere quote auf bschweig schon haben. Dazu will Bebou der beste Spieler von Düsseldorf weg, und wird wohl seinen Willen kriegen, da er noch jung ist und Kohle bringen sollte, Düsseldorf imo sowieso kacke :mrgreen: vor allem im vergleich mit letzter saison die quote viel zu hoch. ob die wette dann auch so kommt kann man natürlich nicht 100% sagen, ist immer ein risiko

AH 0 Fleetwood Town- KSC @2,2(2/10)

wie gesagt halte englische 3.Liga für etwas stärker als die deutsche, obwohl die deutsche sicher auch nicht schlecht ist, KSC ist aber keine Top Mannschaft der 3.Liga eher Mittelfeld, 0 eingespielt und in der ausgeglichenen 3.Liga reichen nur Namen wie Fink oder Stroh Engel nicht

@Compiler: Du bist hier ja offenbar der Australien-Experte, deshalb eine kurze Frage an dich: NPL Queensland, Frauen - ist Peninsula Power wirklich so viel stärker einzuschätzen als die Eastern Suburbs?! Kenne mich überhaupt nicht aus, hab mir nur grad die Tabelle und bisherigen Saisonspiele (Ergebnisse) beider Teams angeschaut. Wäre toll, du hättest eine kurze Einschätzung.

DC Suburbs @5,5 oder auch b2s @1,83 irgendwie verlockend (natürlich mit geringem Einsatz).